Unique
Super Knochen
Danke meli71, Katrin und hadschie!
Das hab ich gesehen, ich weiß nicht was du hast, ich fand das süß.
Was ich auch verstehen kann - ich würde auch in der Wertung mitlaufen wollen.
Die Führerhilfen wurden alle gezogen, das stimmt.
Öhm, ja *hüstel* die drei seltsamen Gestalten, die dort mit ihren Zwergenhüten rumgehüpft sind *hüstel*, waren vom ÖRV Klagenfurt. (Wir waren also quasi mittendrin. )
Ein Teil von uns ist dann im anderen Zelt bei Sekt versumpft *hüstel* und ich glaube, gegen halb eins oder eins in der Früh haben wir noch einmal einen großen Teil der Leute am Parkplatz aufgeweckt, als wir gesungen und uns noch eine Jause gegönnt haben - und als Rosi im Dunkeln über die Zeltschnüre gefallen ist.
Von Samstag auf Sonntag waren wir dann nur kurz im Festzelt und haben bis halb drei in der Früh im Wohnwagen geplaudert - da war es uns einfach zu kalt draußen ...
Ja, ich war die mit dem komischen, kleinen, weißen Hund, die wie er "Voran glaufen ist" am Platz herumgehupft ist
Das hab ich gesehen, ich weiß nicht was du hast, ich fand das süß.
Jein... wir haben ein paar Jugendliche bei uns die enso starten und sie meinten schon, dass sie nicht in diese Jugendgruppe wollen, weil sie in der Mannschaftswertung aufscheinen wollen!
Was ich auch verstehen kann - ich würde auch in der Wertung mitlaufen wollen.
Keine Frage Turnier ist keine Prüfung, aber gerade in der BGH1 kann man schon bei der einen, oder anderen Führerhilfe die Augen zudrücken und mit 68 Pkt. sollte niemand durchfallen müssen...
Keine Frage - bei gedrücktem gehen hat auch keine hohe Bewertung was zu suchen!
Die Führerhilfen wurden alle gezogen, das stimmt.
Die Grundstimmung am Freitag im Festzellt hättest ers erleben müssen
Öhm, ja *hüstel* die drei seltsamen Gestalten, die dort mit ihren Zwergenhüten rumgehüpft sind *hüstel*, waren vom ÖRV Klagenfurt. (Wir waren also quasi mittendrin. )
Ein Teil von uns ist dann im anderen Zelt bei Sekt versumpft *hüstel* und ich glaube, gegen halb eins oder eins in der Früh haben wir noch einmal einen großen Teil der Leute am Parkplatz aufgeweckt, als wir gesungen und uns noch eine Jause gegönnt haben - und als Rosi im Dunkeln über die Zeltschnüre gefallen ist.
Von Samstag auf Sonntag waren wir dann nur kurz im Festzelt und haben bis halb drei in der Früh im Wohnwagen geplaudert - da war es uns einfach zu kalt draußen ...