ÖRV-Langenzersdorf - Klubprüfung am 4.5.2012

Sticha Georg

Super Knochen
ÖRV-Langenzersdorf - Klubprüfung am 4.5.2012

Als Obmann und Cheftrainer möchte ich ALLEN Prüflingen (aber auch meinem Trainerteam für ihre tolle Arbeit) zu ihrer bestanden Prüfung gratulieren.

Die Leistungen der Hunde und Hundeführer zeigten extrem hohes Ausbildungsniveau, und waren der Beweis für Fleiss und Engagement der Hundebesitzer.

ALLE HF/Hund Teams waren Spitze, jedoch einen Hund möchte ich schon hervorheben:

Boris der 12,5 Jahre Dackelmischling absolvierte seine erste BgH 3 Prüfung, und erreichte trotz einem fehlenden "Sitz aus der Bewegung" (legte sich nieder) 94 !!! Punkte.

boris.jpg

Mit einem korrekten "Sitz" wären es 99 Punkte gewesen. Eine grandiose Leistung für den Oldie!!!!

mfg
Sticha
 
Gratuliere dem tollen Opi! Und seinen Besitzern und Trainern. Der hat allen gezeigt, daß er noch lange nicht zum "alten Eisen" gehört. Auch mein alter Beagle-Opi mit 13,5 Jahren geht noch gern in die Hundeschule mit. Aber springen darf er halt nicht mehr und die Augen und Ohren funktionieren auch nicht mehr so gut. Aber der Riechkolben, der funzt besser denn je!
Schöne Grüße an den rüstigen Hunde-Senior!

lg
Andrea:)
 
wow wow wow!!!
gratuliere aufs allerherzlichste!!!

womit wieder bewiesen ist, mit der richtigen motivation (gilt für hh und hund) ist alles möglich :)
 
Wow, was für eine tolle leistung !
hut ab für das mensch & hundeteam :)
herzlichen glückwunsch...
 
herzlichen Glückwunsch an alle Teams und vorallem an Opi Boris - haste gut gemacht alter Junge :)
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle und vor allem an den Hundeopi! :)
Klasse ist das, echt tolle Leistung vom Seniörchen!
 
Danke für die gute Betreuung, Georg!

Sowohl mein Hund und ich waren zwar extrem geschlaucht, aber trotzdem glücklich!

Gratulation nochmal an alle, die mit uns gekämpft (und gewonnen!) haben!

lg Ulli
 
Danke für die gute Betreuung, Georg!

Sowohl mein Hund und ich waren zwar extrem geschlaucht, aber trotzdem glücklich!

Gratulation nochmal an alle, die mit uns gekämpft (und gewonnen!) haben!

lg Ulli

....................... ;) War mir eine Freude. Allerdings wusste ich nicht, dass dein Mann "Höhenprobleme" hat. Sorry das ich ihn auf die Filmplattform geschickt habe. :o
 
Oben