orkan über österreich

Niki83

Super Knochen
... bald ist es soweit!
jemand hat grad gesagt, alles unter 50 kg sollte ab 18 uhr nimma aus dem haus! :eek::cool:

wer von euch ist denn noch so verrückt und geht erst recht raus? :D
da könnten heute nacht ganz tolle fotos entstehen! :)

lg niki
 
Was heute soll es einen Orkan geben ???:eek: MUß heute auch am Abend raus aber ich wiege eh mehr muß ich auf meinen Hund aufpassen:rolleyes:
 
Naja ich geh nur raus wenns drinne gefährlich wird (wegen den bäumen neben dem haus) aber fotos möcht ich auf alle fälle machen ... könnten ein paar gute rauskommen.

Möchte auf alle fälle den Sonnenaufgang morgen fotografieren ... was mir aufgefallen ist das dieser nämlich schon heute irgendwie aussergewöhnlich war (vielleicht eh aufgrund der wetterlage) - vielleicht ist es morgen wieder so.

Lg
 
will jemand vl was genaueres erzähln?? und ab 50 kg darf wirklich nichts mehr raus??? :eek::eek: ne das hab ich seid ich auf der welt bin nicht erlebt :p:rolleyes:
 
KYRILL heißt der Orkan oder so, jetzt hat er schon nen namen!!!

ich muß auch raus!! glaub das Rüsseltier kriegt heute Ausgangsverbot, sonst fliegts weg *g*!

ich mit 47 kg, des wird schon gehn *g*! :D
 
Kommt über ganz Österreich ???Von einen Orkan in Österreich habe ich nie was gehört. Werde Fotos von meinen fliegenden Hund machen :D
 
Naja ich geh nur raus wenns drinne gefährlich wird (wegen den bäumen neben dem haus) aber fotos möcht ich auf alle fälle machen ... könnten ein paar gute rauskommen.

Möchte auf alle fälle den Sonnenaufgang morgen fotografieren ... was mir aufgefallen ist das dieser nämlich schon heute irgendwie aussergewöhnlich war (vielleicht eh aufgrund der wetterlage) - vielleicht ist es morgen wieder so.

Lg

also ich bin draußen - mag kommen was will! ich mach fotos!!! :D
das mit dem sonnenaufgang ist mir heute auch aufgefallen. nur blöd, dass ich grad um diese zeit im zug sitz ... :(
aber ich könnt ja morgen mit dem auto in die arbeit fahren ... :rolleyes:
 
... bald ist es soweit!
jemand hat grad gesagt, alles unter 50 kg sollte ab 18 uhr nimma aus dem haus! :eek::cool:

wer von euch ist denn noch so verrückt und geht erst recht raus? :D
da könnten heute nacht ganz tolle fotos entstehen! :)

lg niki

iiich geh raus und weg blasn wirds mich auch net ....

nur de Hund werdn drin bleiben werd sowas 17uhr das letztemal a große runte gehen !
 
Naja mit einem 8kg hund solltest dann nicht raus gehen ... da würd ich höchstens bis 90km/h rausgehen :eek:
Wenns nicht anders geht dann ganz einfach leine fest halten und durch - oder ausnahmsweise mal aufs katzenkistl :D

Lg
 
ich hab 58-60 kg :)()

muss aufs tisherl am abend aufpassen die wehts sonst weg mit ihre 15 kg, fussl hat knappe 30kg ich glaub aber ned das den wegweht
 
*gg* das rüsseltier hat auch nur 8 kg, und der Wichtel wiegt 22 *g*! also wenn ich alle an a schnürdl bin samt mich, dann werden wir schon ned wegfliegen!!! lach!
 
Oben