GuardianAngel
Super Knochen
Ich ahb auch Flugangst aber i denk ma immer kein Pilot ist ein Selbstmörder ... dh wenn wirklich ein Sturm kommt, fliegen die nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leute bitte ich denk ned das in wien wen wegweht, bei mir im 20ten stehn überall häuser, die halten den sturm ja auf, gefährlich wirds auf ebenen flächen.
lassts euch ned hysterisch machen
nicht hysterisch ... fotogeil!
ich wohn nicht in wien, sondern am land - und mein haus steht noch dazu auf einen berg! jujuuuu!!!
des weiss ich ja eh, hast endlich a foto von deinem täti??
Hmm, ich muss nicht raus, geh noch rechtzeitig. Aber mein Freund muss am Abend von der Arbeit heim und was mir noch viiiiiieeeel mehr Sorgen macht ist, dass mein Bruder heute aus Madrid mit dem Flugzeug kommt...
Weiß nicht genau, gegen 18:00 - 19:00 Uhr! Leider spinnt die Seite vom Flughafen, ich versuch es eh schon rauszufinden. Na wird schon gut gehen.
Lisa, schaust du München? Er soll in München landen.
Wenn das nicht draufsteht, dann weiß ich auch nicht.....
EDIT: Oh sorry, ich dachte, ich hätte geschrieben, dass er in München landet. Du hast bestimmt Schwechat geschaut, gell?
Bin schon auf die Seite gekommen, leider kommen da mehrere Flüge. Welcher genau es ist, weiß ich nicht. Aber ist echt lieb von dir!
Möchte auf alle fälle den Sonnenaufgang morgen fotografieren ... was mir aufgefallen ist das dieser nämlich schon heute irgendwie aussergewöhnlich war (vielleicht eh aufgrund der wetterlage) - vielleicht ist es morgen wieder so.
Lg
Hmm, ich muss nicht raus, geh noch rechtzeitig. Aber mein Freund muss am Abend von der Arbeit heim und was mir noch viiiiiieeeel mehr Sorgen macht ist, dass mein Bruder heute aus Madrid mit dem Flugzeug kommt...