Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja der wird sicher verschoben bestimmt@ pups
Ja, ich hoffe auch, dass die so vernünftig sind! Ich hab ehrlichgesagt schon total Angst um meinem Bruder.... *bet*
@ pups
Ja, ich hoffe auch, dass die so vernünftig sind! Ich hab ehrlichgesagt schon total Angst um meinem Bruder.... *bet*
Das mit den knipsen wird sich rausstellen sonst gibt es vogelperspektivewer sind die fotografen unter euch?
überleg grad wie ich das mit der kamera anstellen soll ... wie knipst ihr?
ja hey, klar mach dir keine gedanken!! hab mit ner freundin grad aus Deutschland geschrieben, da habens auch den sturm bzw. seit gestern warnung ausgesprochen! nun kommts zu uns!!!
aber der Flughafen is eh weltweit verbunden die haben eh von überall die wetterdaten, also die gehen sicher keine Risiken ein! keine sorge! aber halt uns am laufenden!!
Außedrem zuerst heißt es 110 - 120km/h und jetzt sinds schon 150km/h ... klingt mir schon sehr nach bissi Panikmacherei
Danke für eure tröstenden Worte! Es ist so, dass ich schon panische Flugangst habe und mir das dann dementsprechend einbilde...
Ein Flug von London nach Wien is schon abgesagt!!
Ein Toter in London als ein Ast durch seine Windschutzscheibe beim Auto geflogen ist!!
und in Deutschland is Überflutungswarnung und in Bayern, war am vormittag schulfrei!!
Weite teile in NÖ soll der Sturm dann sein am Abend!!
schneller konnte ich jetzt die nachrichten ned mittippen