Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war grad draußen, fand es irgendwie ziemlich wind still, normalerweise ja schon ein vorbote für nen sturm. Bin gespannt wie arg es heute wird, muss aufjeden fall nochmal mit ginni am abend raus.
Aber ich glaub zwischen mehreren Häusern wirds eh nicht so arg werden wie am Land
war grad draußen, fand es irgendwie ziemlich wind still, normalerweise ja schon ein vorbote für nen sturm. Bin gespannt wie arg es heute wird, muss aufjeden fall nochmal mit ginni am abend raus.
Aber ich glaub zwischen mehreren Häusern wirds eh nicht so arg werden wie am Land
Äh ich steh fast frei die anderen Häuser sind viel kleiner
Snoopy, du tust mir wirklich Leid. Ich würd mich gar nicht raustrauen bei dem Wetter.
Hab grad auf ORF2 gehört, dass die Sturmspitzen in Wien morgen Vormittag erst erreicht werden und im Laufe des Nachmittags langsam wieder abflauen....
Ich muss raus, die kleine hält noch nicht solange durch und morgen früh muss ich eh auch um halb 5 raus zum arbeiten fahren
ich muss sagen ich bin auch shr beunruhigt... irgendwie ist es so komisch ruhig...obwohl schon bissi wind geht....
ich wohne in einer dachgeschoss wohnung und bin mir nicht sicher ob unser dach durchhaltet...
Das mein ich ja! Du musst auch noch draußen arbeiten...
Mein Bruder ist schon gelandet, alles gut gegangen, nur die Landung war sehr holprig. Jetzt muss ihn meine Mum nur später noch in Sbg abholen und dann bin ich beruhigt.
Kann es auch sein das meine Hunde deswegen total unruhig sind ??
Die Kimba kommt nicht zu ruh...
ich mein dem Zwerg denn kann nix beim schlafn störn
aber die Kimba rennt wie a greizteshändl herum und murrt umadum...
Kann es auch sein das meine Hunde deswegen total unruhig sind ??
Die Kimba kommt nicht zu ruh...
ich mein dem Zwerg denn kann nix beim schlafn störn
aber die Kimba rennt wie a greizteshändl herum und murrt umadum...
Ich muss raus, die kleine hält noch nicht solange durch und morgen früh muss ich eh auch um halb 5 raus zum arbeiten fahren