Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... das ist wirklich schrecklich.... bei dir alles ok???
Ja vielen Dank meine leuchtende....
Berlin ist Gottlob glimpflich davon gekommen,"ledigl".übliche Sachschäden,die durch Orkane enstehen,keine Menschen und hoffentl.auch keine Tiere sind zu Schaden gekommen.
Ich hoffe,dass auch ihr in Österreich "grosses Glück" hattet und wenigstens keine Opfer zu beklagen sind.
Nein bei uns gab es keine Todesfälle, Gott sei Dank
Sehr gut zu wissen,aber viele,viele Menschen sind auch bei euch mit z.T.erheblichen Sachschäden schwer gebeutelt worden,hoffentlich sind sie alle gut versichert und hoffentl.erholen sie sich schnell von Kyrill!
Wie gehts euch allen denn ? War ein paar Tage nicht online weil mein Laptop kaputt ist... Sitz jetzt im kalten Keller und hab den PC vom GöGa...
Wie gehts euch allen denn ? War ein paar Tage nicht online weil mein Laptop kaputt ist... Sitz jetzt im kalten Keller und hab den PC vom GöGa...
thermoskanne mit heißem tee rüberschieb.......Mal eine warme Decke rüber schmeiss, was machst Du im Keller?
@sternschnuppe na was is jetz mit dem bügln hab nix zum anziehn
thermoskanne mit heißem tee rüberschieb.......
hab eh rum mit tee gemachtAch den Rum darin bitte nicht vergessen,Yankee muss wieder in Schwung kommen.
bin am arbeiten
hab eh rum mit tee gemacht
Leuchtende,heut ist Freitag 21:49 Uhr,aufhören mit der Maloche!!
Wenn Yankee net zurückkommt,trinken wir ihn i.d.Runde.
uff, *geldverdienenmuss*
hicks....
Aua,aua,*dasisthartes*geldverdienen*
Hickst ja jetzt schon gscheit herum.
So zum Wohl,damit auch ich endlich hicksen kann.