Sternschnuppe
Super Knochen
wer mich zuerst findet, schießt eine leuchtrakete ab uijeuije, ihr hetzt die hunde auf mich aber dann kann i nimma bügeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir scheint die sonne!!!!!!
8 Euro pro Korb
Hab eh nur 5 Körbe da stehen
nein, ehrlich!"...hab Sonne im Herzen..." oder so ähnlich...?
also, bei mir ist nix passiert, auf der terrasse ist nur der besen umgefallen....
aber in OÖ und NÖ und in D schauts gar net so gut aus, hab grad nachrichten gehört..... 29 tote in europa...... und der bahnhof in berlin
männer ans bügelbrett!!!!!! sind ja ihre sachen.....
gerne wann und wo? Aber nur mit einem meiner beiden Schätze. Mit beiden ist es zu anstrengend.
Mach ma.wann nehm i auch nur einen mit, sosn tzu anstrengd, sprech ma usn mal übe rpn zam, kann ja dei Katrin/nero a mitgehen!
Ich habe mit schlimmerem gerechnet! War nicht so arg! Meine Wauzis & ich haben gut und fest geschlafen!
hät mir auch mehr vorgestellt.. bin aber schon froh, dass es nur so gekommen ist!
lg
Melanie
Ich hab heut fast bis 12:00 geschlafen
sWar aber schon komisch gestern ... obwohls nicht allzu schlimm war war es doch eine ganz arge stimmung.
Na mir hat die fast schlaflose Nacht gereicht, freu mich heut schon aufs Betterl, heut brauch ich wohl kein Red Bull mehr verteilen
*gg* ich wahr schon ziemlich früh, heute wieder munter.. so um halb 10..
nein, heut brauch ich kein Red Bull, muss morgen früh auf..
lg
Melanie
Jetzt hörts aber gleich auf die eine pennt bis 12 die andere bis halb zehn und jetzt *zungezeig* Moni darf morgen auch gaaaanz lange schlafen *freu*