Elisabeth.
Super Knochen
Bei uns weht´s auch schon wieder ganz schön arg... vor allem in den Dachzimmern hör ich´s besonders laut.
Ich hoffe auch, dass alles hält!
Ich hoffe auch, dass alles hält!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns ist der Sturm so stark das ich heute nicht zur Schule gegangen bin.
Danke versuche ich gerade.Dann mach dir wenigstens einen schönen schulfreien Tag,trotz der grossen Schäden,die bei euch in Ö zu verbuchen sind.
Danke versuche ich gerade.
Hoffentlich nicht, mir gehen sie schon auf den Wecker denn ich fürchte mich jedesmal mehr!Also schön langsam glaub ich diese Stürme werden jetzt modern
100km/h? Ist das stärker oder schwächer als bei dem sturm zu zeiten der threaderöffnung (wien)?
Lg
Stimmt - hört sich recht viel an ... naja der ölofen wird heut wohl wieder ausbleiben weil sonst brennt ma wieder wie vor ein paar tagen fast das haus ab
Ja war voll arg - grund war zuviel öl und zuviel sauerstoffzufuhr wegen dem wind draussen...bin neben dem ofen gestanden und hab bei jeder flamme aufgequietscht (am stand hüpfend ) während ich gemurmelt hab "das is nicht gut das is nicht gut das is nicht gut"