Organizer/Terminplaner - woher?

pinkSogg

Super Knochen
Als Vorsatz für das Jahr 2009 habe ich mir vorgenommen, einen Terminplaner zu führen :)

Sowas in der Richtung:

51VoBPy1H%2BL._SS400_.jpg

Die Filofax' sind mir zu teuer. Und ich hätt gerne irgendwas hübsches, Buntes. Die Hello-Kitty-Dinger sind quasi überall ausverkauft :(

habt ihr Tips woher ich hübsche, nicht übertrieben Teure Terminplaner krieg (bis 50?)

50:eek:

ich hab einen um 5 vom kick. der ist so armyfarben. gabs aber in allen erdenklichen farben.

lg

Ich hab meinen beim Pagro gekauft, ist aber ein Schülerkalender, der ist für mich besser, weil er übers Jahr geht :)
Und ich hab mich schon aufgeregt, dass der 7 Euro gekostet hat :o

Ich kauf immer so kleine beim Libro (aber ohne Hello Kitty) und die kosten meistens und 1-3 oder so!

Schade das es keinen von Sheepworld gibt!

also ich hab einen filo fax, aber den hab ich seit 4 jahren der geht mit mir durch dick und dünn :D ich muss halt nur jährlich neue einlagen kaufen aber der war das geld echt wert!!

ansonst liebe ich alles von moleskin, egal ob notitzbuch, timer oder schmierheft.

danke für die Tips erstmal! dank deikoon bin ich auf www.chupeta.de gelandet, die haben ja zum glück alles was ich nicht bräuchte aber trotzdem will :D

Ich werd mal noch Pagro und Co abklappern :) Danke erstmal!

Zum Schulanfang gibts die immer beim Libro. Vielleicht gibts jetzt noch "Auslaufmodell"?

Mein jetziger ist ein Werbegeschenk von Partylite, aber ich liebe ihn heiß.

Du hast recht, sowas zu bekommen ist gar nicht so einfach. Wie gesagt, ich hab die günstigen Varianten bis jetzt immer nur beim Libro zum Schulanfang gesehen.

lg Cony

wenn er nicht so doof kitschig bunt sein soll sondern einfach schwarz......kann ich dir behilfllich sein und einen schenken!:D
neu und mit fewa-wolle gewaschen.....

wenn interesse besteht einfach pm mit adresse.....

Oben