Opernball

aber snoop, was bringt es dir, in foren teilzeit-troll zu spielen? manche threads sind zb. geprägt von erfahrungsberichten - das bringt doch nur etwas, wenn die erfahrung gemacht wurde.

nun glaube ich ,das es die münchhausen krankheit gibt :o :o

Das Münchhausen-Syndrom (auch als "artifizielle Störung" bezeichnet) ist eine psychische Störung, bei der die Betroffenen körperliche Beschwerden erfinden bzw. selbst hervorrufen und meist plausibel und dramatisch präsentieren.

;)

Das Münchhausen-Syndrom (auch als "artifizielle Störung" bezeichnet) ist eine psychische Störung, bei der die Betroffenen körperliche Beschwerden erfinden bzw. selbst hervorrufen und meist plausibel und dramatisch präsentieren.

---------------------------------------------

Fällt Schwangerschaft auch unter körperliche Beschwerde???

bin eh scho weg:D

Fällt Schwangerschaft auch unter körperliche Beschwerde???

bin eh scho weg:D

Nein - das ist ein Zustand und keine Krankheit :D

yep..ganz echt ;) es war horror ich musste 8 stunden in diesem schwerem weissen kleid mit all dem make up und haar spray und dem horror krönchen sein..dann noch die aufregung und anstrengung, ich bin direkt nach der eröffnung schnurstraks zu meinen eltern und hab gesagt ich setzt mich ins taxi und fahr heim :D das tat ich dann auch :D

hier bitte ein beweis foto..das war noch vor der eröffnung da gings noch einigermassen

ein bissi ot...
hallo ash, wenn ich dir SO im Schwarzenbergpark, Neuwaldegg etc. begegne, dann würd ich dich sofort als wufflerin erkennen!:D ;)
schönes kleid übrigens!

;)

das lügen natürlich ;)

Ich würde solche lächerlichen Lügen (sollten es denn überhaupt Lügen sein) nicht mit solch einer psychischen Krankheit benennen!

Betroffen sind zumeist die Kinder der psychisch "Gestörten", welchen Krankheiten, körperliche Beschwerden usw. angelastet werden, dies kann sogar bis zum Tod gehen!

Im österreichischen Gesetz gibts sogar einen §, welcher besagt, dass Kinder bei Diagnose "Münchhausen-by-proxy-Syndrom" desjenigen Elternteiles sofort von diesem zu entfernen sind!

Ich kenn so einen Fall selbst aus meiner Arbeit! Hab mich eingelesen, wollte mehr erfahren über diese Krankheit und war bei Berichten von Betroffenen teilweise erschüttert!

Diese psychische Störung kann soweit gehen, dass der betroffene Elternteil sogar seinen Kinder/seinem Kind, wenn auch nicht beabsichtigt da krank, so schweren Schaden anrichtet, dass dieses stirbt!

Lg Lisa

ein bissi ot...
hallo ash, wenn ich dir SO im Schwarzenbergpark, Neuwaldegg etc. begegne, dann würd ich dich sofort als wufflerin erkennen!:D ;)
schönes kleid übrigens!

danke...aber in solchem outfit bin ich eher selten anzutreffen :D und schon gar nicht in so einer schminke :eek: und schon gar nicht beim spaziergang :eek: :D ;)

wenn snoop wirklich am opernball gewesen wäre dann würde sie einfach die fotos reinstellen und fertig :rolleyes: aber sie tut es nicht und sie war auch nicht dort, ich glaub ihr das einfach nicht und ich find es lächerlich und armselig sich so zu profilieren. ich find auch man sollte ihr keine aufmerksamkeit mehr schenken weil das scheint sie ja zu wollen..durch diese ganze peinliche aktion :rolleyes:

find das ganze echt nur peinlich und lächerlich..

wenn snoop wirklich am opernball gewesen wäre dann würde sie einfach die fotos reinstellen und fertig :rolleyes: aber sie tut es nicht und sie war auch nicht dort, ich glaub ihr das einfach nicht und ich find es lächerlich und armselig sich so zu profilieren. ich find auch man sollte ihr keine aufmerksamkeit mehr schenken weil das scheint sie ja zu wollen..durch diese ganze peinliche aktion :rolleyes:

Mich dazu gleich mal melde:D bin nicht ich damit gemeint *protestiere*
Wer mich kennt weis daß mir keine Kleider passen:D

wenn SnoopDog1977 wirklich am opernball gewesen wäre dann würde sie einfach die fotos reinstellen und fertig :rolleyes: aber sie tut es nicht und sie war auch nicht dort, ich glaub ihr das einfach nicht und ich find es lächerlich und armselig sich so zu profilieren. ich find auch man sollte ihr keine aufmerksamkeit mehr schenken weil das scheint sie ja zu wollen..durch diese ganze peinliche aktion :rolleyes:

danke
:) :) :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Warum sagst du erst, dass du Fotos als Beweis zeigen kannst, die du dann doch nicht zeigst :confused:
Was bringt dir das andere zu belügen und das dann auch noch zuzugeben ?

Ich glaub, ich muss mir öfter die Zeit nehmen, auch in der Plauderecke zu lesen, das ist ja unterhaltsamer als einige Soaps im TV :D ...

Schon allein die Vorstellung mit´m Laptop am Opernball - natürlich um dann im Wuff-Forum zu schreiben....das fallt nicht einmal dem Aaron Spelling ein :rolleyes: ...echt kreativ, Snoopdog, das muss man sagen. Die Ausrede mit dem Teilzeit-Troll ist auch nicht schlecht....du solltest dein ohnehin schon zu lange dauerndes Studium abbrechen und Drehbücher schreiben, mit deinem Talent hast du alle Chancen...

...und wer weiß...in a paar Jahren lädt der Lugner dann dich zum Opernball ein (vergiss den Laptop nicht :D )

Oben