S
SnoopDog1977
Guest
snoop hat vom opernball aus im forum geschrieben?
Ja und dafuer muss ich jetzt buessen

Es gibt ja so viele Moeglichkeiten: laptop, blackberry, handy ....
Manche sind so leicht zu aergern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
snoop hat vom opernball aus im forum geschrieben?
haha uur lustig,... stell dir vor das macht jeder,... ist ja klar dass da immer so ein gedränge ist![]()
aber ich hab gesehen dass sie heute schon mal online war,...
Das ist (sollte) nicht moeglich (sein)![]()
![]()
Martina,checkst du nicht,dass du hier niemanden ärgerst sondern nur alle mit deinen gschichtln amüsierst?
naja ich habe gesehen dass du in einem anderen tread einen beitrag geschrieben hast daher hab ich auch gesehen dass du online warst,...
also was ist da nicht möglich![]()
Hmm, weil ich eigentlich lt. Kontrollzenrum "unsichtbar" bin *checkenGeh*![]()
Wenn du einen Beitrag schreibst, sieht man aber, dass du online warst, da kannst du so unsichtbar sein wie nur was, den Beitrag sieht man trotzdem.Hmm, weil ich eigentlich lt. Kontrollzenrum "unsichtbar" bin *checkenGeh*![]()
ja klar du bist eh unsichtbar!
aber wenn du nen beitrag schreibst kann man den lesen und weiß dann zu welcher zeit du on warst, glaub so war des gemeint!![]()
![]()
Worüber eigentlich?Betty, glaub mir, ich amuesiere mich genauso![]()
![]()
Wo sind denn jetzt die Fotos???
Betty, glaub mir, ich amuesiere mich genauso![]()
![]()
Worüber eigentlich?
Darüber dass du jemandem weismachen wolltest, dich hätte irgendwer zum Opernball eingeladen? Oder darüber, dass du anscheinend vergessen hast, was du geschrieben hast und dann so unvorsichtig warst, etwas im Forum zu schreiben (ich hab übrigens nur darauf gewartet) oder amüsierst du dich darüber, dass du anderen Usern hier Neid unterstellen willst auf dein selbstgebasteltes Leben, welches du dir jeden Tag aufs Neue erfindest?
Sprich Martina, worüber amüsierst du dich?
Humor ist, wenn man trotzdem lacht![]()
Und es ist lustig wie hier reihenweise alle auf sog. Trolle reinfallen
(wers nicht lesen will - wie wir alle wissen gibts ne Ignorefunktion)
Der ist ja ab heute vorbei![]()
![]()
![]()
jetzt landen wir eh bald in der blödelecke![]()