pups
Super Knochen
inhaltlich gesehen würd er dort perfekt hinpassen![]()
wie wahr!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
inhaltlich gesehen würd er dort perfekt hinpassen![]()
nun glaube ich ,das es die münchhausen krankheit gibt![]()
![]()
nun glaube ich ,das es die münchhausen krankheit gibt![]()
![]()
das lügen natürlichWas hat die Krankheit damit zu tun![]()
Das Münchhausen-Syndrom (auch als "artifizielle Störung" bezeichnet) ist eine psychische Störung, bei der die Betroffenen körperliche Beschwerden erfinden bzw. selbst hervorrufen und meist plausibel und dramatisch präsentieren.
![]()
Das Münchhausen-Syndrom (auch als "artifizielle Störung" bezeichnet) ist eine psychische Störung, bei der die Betroffenen körperliche Beschwerden erfinden bzw. selbst hervorrufen und meist plausibel und dramatisch präsentieren.
Fällt Schwangerschaft auch unter körperliche Beschwerde???
bin eh scho weg![]()
yep..ganz echtes war horror ich musste 8 stunden in diesem schwerem weissen kleid mit all dem make up und haar spray und dem horror krönchen sein..dann noch die aufregung und anstrengung, ich bin direkt nach der eröffnung schnurstraks zu meinen eltern und hab gesagt ich setzt mich ins taxi und fahr heim
das tat ich dann auch
![]()
hier bitte ein beweis foto..das war noch vor der eröffnung da gings noch einigermassen
![]()
![]()
das lügen natürlich![]()
Danke fuer die Info![]()
ein bissi ot...
hallo ash, wenn ich dir SO im Schwarzenbergpark, Neuwaldegg etc. begegne, dann würd ich dich sofort als wufflerin erkennen!![]()
![]()
schönes kleid übrigens!
wenn snoop wirklich am opernball gewesen wäre dann würde sie einfach die fotos reinstellen und fertigaber sie tut es nicht und sie war auch nicht dort, ich glaub ihr das einfach nicht und ich find es lächerlich und armselig sich so zu profilieren. ich find auch man sollte ihr keine aufmerksamkeit mehr schenken weil das scheint sie ja zu wollen..durch diese ganze peinliche aktion
![]()
find das ganze echt nur peinlich und lächerlich..
dankewenn SnoopDog1977 wirklich am opernball gewesen wäre dann würde sie einfach die fotos reinstellen und fertigaber sie tut es nicht und sie war auch nicht dort, ich glaub ihr das einfach nicht und ich find es lächerlich und armselig sich so zu profilieren. ich find auch man sollte ihr keine aufmerksamkeit mehr schenken weil das scheint sie ja zu wollen..durch diese ganze peinliche aktion
![]()
find das ganze echt nur peinlich und lächerlich..
Mich dazu gleich mal meldebin nicht ich damit gemeint *protestiere*
Wer mich kennt weis daß mir keine Kleider passen![]()
nein keine sorge..ich meinte natürlich snoopdog![]()