OPA-1 Bild geschafft

scarlett von de schrieb:
I oder-
daß ich einen lieben Partner finde, der sowohl mit Hunden, als auch mit mir umgehen kann.
Ich denke, ersteres wird leichter sein;)
zweites hatte ich ganz kurzfristig- war zu schön, um wahr zu sein:(

Hey, nicht aufgeben!!! ;)

Ich hatte mich auch damit abgefunden, dass es eben meine Aufgabe sei, Tieren zu helfen - ein Privatleben bzw Beziehung wäre dann vielleicht der "Lohn" im nächsten Leben.

Inzwischen habe ich einen sehr lieben Partner, der, als er mich kennenlernte, mit Hunden GAR nichts zu tun hatte ;)

...und meine Familie beinhaltet einige Pfoten mehr als Deine - also, Kopf hoch!


Liebe Grüsse


Gesa & Borderbande
 
Borderfanatic schrieb:
Hey, nicht aufgeben!!! ;)

Ich hatte mich auch damit abgefunden, dass es eben meine Aufgabe sei, Tieren zu helfen - ein Privatleben bzw Beziehung wäre dann vielleicht der "Lohn" im nächsten Leben.

Inzwischen habe ich einen sehr lieben Partner, der, als er mich kennenlernte, mit Hunden GAR nichts zu tun hatte ;)

...und meine Familie beinhaltet einige Pfoten mehr als Deine - also, Kopf hoch!


Liebe Grüsse


Gesa & Borderbande

Oh, ich habe in den letzten Jahren eigentlich gar keine Beziehung gewollt, war eigentlich "geheilt" davon, es ist mir dann "nur so" passiert.
Wenn man dann mal kennengelernt hat, WIE schön es sein KANN, vermißt man es natürlich.
Ehrlich gesagt, denke ich, daß eine wirkliche Partnerschaft für mich auch deswegen so schwer wäre einzugehen, weil ich im Herzen und in der Seele noch immer gebunden bin...
langes Kapitel,
egal- ich habe dadurch sehr viel lernen und kennenlernen dürfen und freue mich daran, daß ich weiß, lieben zu können.
Nicht nur einen Menschen, nicht nur "Subjektbezogen"..ich durfte erfahren, wie es sich anfühlt, mit dem ganzen Universum verbunden zu sein und das konnte ich als Geschenk behalten.
Ich habe es geschafft, im Herzen offen zu bleiben, berührbar, verletzlich-FÜHLEND - und nicht wieder meine Mauern zu errichten.
Es ist nicht immer leicht, manchmal kostet es auch viel Kraft, Schmerz anzunehmen, aber es ist auch immer eine Freude darin versteckt!
Dadurch, daß ich offen und unbefangen auf Wesen zugehe, lassen sie sich von mir auch berühren- damit darf ich auch viel geben!
Auch so kann man Erfüllung erfahren.

Danke für Deine ganz lieben Worte, Gesa, und viel Glück weiterhin in deinem Wirken
Brigitte
 
scarlett von de schrieb:
Hmpf!- heißt ja- wie wär`s mit einer offenen Tiefkühltruhe, die ihr im Haus als Hundehütte dienen könnte?:D :D

Na, ich hab echt mega schlechtes Gewissen.
Aber du kennst unsere Möglichkeiten für die Hunde. Sie kennt den Weg rein und kommt auch. Aber maximal 3 Minuten.

Ich hab halt jetzt Styropor und warme Decken aufgelegt, damit sie halbwegs warm liegt. Aber heute nach einem 2 1/2 stündigen Spaziergang hat sie nicht einmal da drauf geschlafen.

Ein Neufi halt:o

Übrigens:
kopievonclea0029gf.jpg


So kam sie an:o

HEUTE:

kopievonclea0355xk.jpg



Hab schon alles erledigt:)

Das Mädel stand am Trimmtisch wie ein Bock und hat sich nicht gerührt. Obwohl manchmal wars bestimmt nicht angenehm...

LG
Susi
 
Liebe Brigtte!
Ich war beim Ansehen der Vorher- und Nachher-Fotos von Opi so berührt!!! Danke, dass du dem alten Herrn noch einen schönen Lebensabend schenkst!!! Man spürt beim Lesen deiner Worte deine Herzenswärme!!!
 
Vor über 15 Jahren sendete mir meine Tante aus der Schweiz eine Karte
mit einem Spruch, der mich seitdem begleitet:


Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum !

Und ich denke, genau das tut auch Brigitte. Danke für deine Herzenswärme !!!
 
Hallo Brigitte,

danke für Deinen lieben "Besuch" bei mir und Deinen netten Pfotenabdruck!


Deine Antwort war sehr beeindruckend geschrieben, musst eine tolle Frau sein!! Weiter so!!

Alles Liebe


Gesa & Borderbande
 
liebe brigitte,

deine worte klingen nach viel, und so weit ich von dir weiß berechtigtem , selbstvertrauen.
du vertraust dir und es wird einen weg geben und es wird funktionieren und gut gehen !!
alles liebe karin:)
 
@ Brigitte: Paula von Sloboda Zvierat / Bratislava schreibt:

Ich freue mich, dass ein alter Herr nach 3 Jahren aus Skalica weggefahren ist- die Dame muss eine gute Feh sein, wenn so ein alter Hund sie ans Herz genommen hat.
Noch einmal vielen Dank und ich freue mich auf News.

Liebe Grüsse, Paula
 
tierhilfe.at.gg schrieb:
@ Brigitte: Paula von Sloboda Zvierat / Bratislava schreibt:

Ich freue mich, dass ein alter Herr nach 3 Jahren aus Skalica weggefahren ist- die Dame muss eine gute Feh sein, wenn so ein alter Hund sie ans Herz genommen hat.
Noch einmal vielen Dank und ich freue mich auf News.

Liebe Grüsse, Paula

@Brigitte: Ich konnte heute Paulas strahlende Augen sehen, als sie mir die Geschichte erzählte. Ich ließ sie erzählen und erzählen ....
... und dann sagte ich ihr, dass ich dich kenne:D

Und dann standen ihr die Tränen in den Augen....

LG
Susi
 
entle schrieb:
liebe brigitte,

deine worte klingen nach viel, und so weit ich von dir weiß berechtigtem , selbstvertrauen.
du vertraust dir und es wird einen weg geben und es wird funktionieren und gut gehen !!
alles liebe karin:)

@Liebe Karin!

Selbstvertrauen...ja, das lerne und lehre ich...
manchmal geraten wir in die Versuchung, es uns kaputt zu machen, uns einreden zu lassen, wir seien nicht gut genug, mutig genug, stark genug, weise genug,....
aber es sind meistens nicht "die Anderen", die uns dies suggerieren, sondern unserer eigener, innerer Schweinehund"
Es geht uns etwas daneben, unser mühsam aufgebautes Vertrauen scheint sich in Nichts aufzulösen!
Aber wir alle, ALLE, haben die Fähigkeit und Stärke in uns.
Manchmal helfe ich anderen, dies wieder in sich zu finden, manchmal sind genau jene anderen dann die, die auch mir wieder Kraft und Zuversicht geben.
Es ist ein liebevoller Austausch.

@an ALLE
Ich danke Euch vielmals für die vielen lieben Worte!
Sie sind eine wichtige und wertvolle Unterstützung für mich!! DANKE mit Liebe
Brigitte
 
Auch von mir viel Respekt und Anerkennung..ls...

Wenn es mir schlecht geht und ich vor Arbeit oder bei Problemen nicht weiter weiß dann fällt mir immer eine kleine Geschichte ein die mein Religionslehrer mir mal erzählt hat.
Obwohl ich nicht besonders religiös bin beruhigt mich die Geschichte doch meistens.

Also ein Mann trifft am Ende seines Lebens Gott. Dieser zeigt ihm von oben sein Leben.. Er sagt:" Siehst du die zwei Spuren dort im Sand? Das ist dein Leben ich war immer bei dir." Der Mann schaut hinunter und sagt:" Und dort wo meine schwersten Zeiten waren ist nur eine Spur. Da hast du mich alleine gelassen". Da sagt Gott:" Nein, dort hab ich dich getragen".

Ich weiß, es gehört vielleicht nicht hierher aber ich finds schön.:)

Viele liebe Grüße Olivia
 
Amoruci schrieb:
Auch von mir viel Respekt und Anerkennung..ls...

Wenn es mir schlecht geht und ich vor Arbeit oder bei Problemen nicht weiter weiß dann fällt mir immer eine kleine Geschichte ein die mein Religionslehrer mir mal erzählt hat.
Obwohl ich nicht besonders religiös bin beruhigt mich die Geschichte doch meistens.

Also ein Mann trifft am Ende seines Lebens Gott. Dieser zeigt ihm von oben sein Leben.. Er sagt:" Siehst du die zwei Spuren dort im Sand? Das ist dein Leben ich war immer bei dir." Der Mann schaut hinunter und sagt:" Und dort wo meine schwersten Zeiten waren ist nur eine Spur. Da hast du mich alleine gelassen". Da sagt Gott:" Nein, dort hab ich dich getragen".

Ich weiß, es gehört vielleicht nicht hierher aber ich finds schön.:)

Viele liebe Grüße Olivia

doch sowas gehört AUCH hierher .danke und lg karin:)
 
@borderfanatic

OT: ist die hübsche luna schon vergeben? ich muss mich ja jedesmal
zu vernunft rufen, wenn ich mir das bild anschau. :o
 
Oben