Onlineshops für 100% natürliche Kauartikel?

Ebony

Neuer Knochen
Hallo zusammen!

Könnt ihr mir vielleicht einen Onlineshop empfehlen, bei dem ich z.B. Straußensehnen, Hirschgeweihe, Rinderkopfhaut, Rinderhufen etc. kaufen kann? Bei zooplus habe ich schon geschaut, aber da gibt es entweder nicht alles oder so manche Dinge sind doch mit Konservierungsstoffen oder anderem angereichert...

Bis jetzt hab ich nur tanjas pfotenparadies und meijolo gefunden. letzteres ist etwas teuer und die auswahl ist bei beiden nicht soooo riesig.

Ich suche für meinen 15-wochen-alten Welpen nach tollen Kauartikeln, die ihm durchs bald beginnende zahnen helfen und eben nicht mit Zuckerlösung getrocknet wurden :)

lg

ich wohne ja quasi "gleich ums eck" vom foggenberger.
kaufe dort auch schon seit jahren ein und muss sagen, da gab es noch nie was zu beanstanden.

ich finde die qualität super - man weiß woher es kommt...
der preis ist vollkommen ok und man hat eine riesige auswahl.
und vor allem: da ist kein konservierungsmüll o.ä. dabei.

ich habe letztens die fisch-burger mitgenommen
und wurde extra darauf aufmerksam gemacht, das da semmelbrösel dabei sind wegen der konsistenz - also auch suuuper service :)

fazit: bin sehr zufrieden :D

Puh, hab mir gerade die HP vom Foggi angeschaut. Den Preis für die Rinderohren -1,50 pro Stück- find ich ziemlich heftig, oder? Ich Kauf 100 Stück für 46,00 € !!!!!!

Puh, hab mir gerade die HP vom Foggi angeschaut. Den Preis für die Rinderohren -1,50 pro Stück- find ich ziemlich heftig, oder? Ich Kauf 100 Stück für 46,00 € !!!!!!

Ich geh davon aus, das man bei Abnahme einer größeren Menge über den Preis reden kann.

Ich kauf meine Tiefkühlfleisch und auch die Kauzis bei ihnen und sie sind wirklich super nett.

würde ich auf jeden fall probieren!!!
die sind supernett und sehr bemüht.
vielleicht findet ihr eine lösung?

also ich muss sagen, dass es mir in meinen mengen nichts ausmacht, dass es evtl. ein bisschen teurer ist :)
habs ja auch leichter, denn wenn ich was brauche fahr ich einfach mal schnell vorbei...

und vor allem: dafür weiß ich wo es herkommt :)

ich kauf zwar keine rinderohren.... aber die anderen Sachen find ich wiederum günstig. ausserdem ist die Qualität wirklich top. meine Hündin frisst von kaum einen anbieter kauzeugs, die Sachen vom foggenberger haben ihr immer geschmeckt und das zeugs schaut auch viel besser aus.
ich glaub ich lass es mir doch mal die 6 euro versand kosten.

Hallo,
Meine Bekannten, Freunde und ich kaufen unsere Kauartikel auf www.kauartikelprusa.at

Man kann zwar nur über Mail oder telefonisch bestellen aber sie sind echt nett und haben eine riesige Auswahl, ist auch viel für
Allergiker dabei.

Möglich ist die Abholung in Wien, Zustellung in Wien und Umgebung oder Versand ( kosten je nach Gewicht)

Hallo,
Meine Bekannten, Freunde und ich kaufen unsere Kauartikel auf www.kauartikelprusa.at

Man kann zwar nur über Mail oder telefonisch bestellen aber sie sind echt nett und haben eine riesige Auswahl, ist auch viel für
Allergiker dabei.

Möglich ist die Abholung in Wien, Zustellung in Wien und Umgebung oder Versand ( kosten je nach Gewicht)

Super Werbung gemacht, gell Cleo! ;):p:D

Bei pure hab ich das auch gedacht: achten auf die Tierhaltung und naturbelassene Kauartikel...

Also hab ich Fini letztens Lammkopfhaut mitgenommen und war sehr enttäuscht, als ich festgestellt habe, dass die Teile sehr chemisch riechen - nicht besser, als irgendein Schweineohr vom Fressnapf.

Finya hats nicht mal angeschaut und nur angewidert den Kopf weggedreht.
Schade ums Geld :(

Ich denk, wir bleiben bei Foggis und kausnack.de :)

Oben