online-shops & lieferung adressen

Hallo,

ich habe jetzt mit großem Interesse Eure Firmenbeiträge zum Fleischkauf durchgelesen, aber es ist halt wie es immer ist, nach Tirol liefert keiner und wenn nur aus Deutschoand (Karnivor) und da ist erstens immer diese Vorkasse, die hasse ich, weil ich dann immer so lange warten muss und zweitens ist das Porto so immens teuer, da so ein Fleischpaket gefroren ja ein ziemliches Gewicht hat.

Weiß niemand eine Österr. Firma die auch nach Tirol liefert?
 
Auf den ersten Blick finde ich die Versandkosten auch immer sehr hoch, aber auf 28kg umgerechnet zahlt man dann 0,45cent pro Kilo und da die Preise in Summe recht günstig sind, schlagt das dann nicht so sehr ins Gewicht.
Find ich halt.
 
Hallo,

stellt Euch vor, heute habe ich am Vormittag an das Tierhotel eine Mail gesandt und gefragt, ob sie auf Rechnung liefern würden nach Österreich, innerhalb einer halben Stunde hatte ich schon Antwort, dass sie das tun würden, ich sollte dies auf der Bestellung unter "Bemerkeungen" angeben, dass das genehmigt wurde.

Ich habe mich sehr gefreut, weil die Auswahl ist einfach großartig, habe natürlich gleich bestellt.
 
Hallo!
wir barfen auch seit über einem Jahr und aus Erfahrung kann ich den Bestellshop von das Tierhotel empfehlen. Das Fleisch wird in "Würsten" abgepackt und riecht so gut, dass ich es selber essen würde. Naja, und Pollux liebt es sowieso. Die haben allerdings nicht immer alles vorrätig, weshalb man frühzeitig bestellen sollte und nicht erst auf den letzten Drücker.:smug2:


Ja bestelle auch dort..., für Hund und Katze
 
hi,

habe dort zum ersten mal den orijen senior 7 kg sack bestellt, lieferzeit nach deutschland 12 tage, allerdings musste ich auf den 13 kg sack umswitchen, sonst hätte ich immer noch nichts bekommen, weil die irgendwie zufallslieferungen an ihr polnisches lager bekommen. musste die differenz aber nicht im vorfeld bezahlen, sondern kann ich nach lieferung noch überweisen.
um nummer sicher zu gehen, habe ich fast täglich eine email an zoofast.de geschickt, wann ich mit der lieferung rechnen kann, und auch immer am gleichen oder spätestens nächsten tag eine antwort erhalten (alles auf deutsch :)
gezahlt habe ich in € über paypal.

FAZIT: bei den sehr günstigen preisen, nehme ich die lange lieferzeit in kauf.
 
Ich war am Freitag beim Lagerverkauf vom hundefeinkostladen
und hab mich mit Fleisch und 2 großen Kalbsknochen eingedeckt

Die Auswahl ist vielleicht (noch) nicht so groß, aber ich brauch für meine Hunde eigentlich nix ungewöhnliches.

knochen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auszug von der Foggenberger-HP: http://www.foggis.at/
Wir sind eine Hundefutter-Produktionsfirma mit Sitz in der Steiermark. Wir erzeugen Trockenleckerli und Frisch-Fleisch für Deinen vierbeinigen Gefährten. Unsere Produkte enthalten keinerlei Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker, Getreide oder sonstige Zusatzstoffe – kurz gesagt bei uns erhältst Du Fleisch – sonst nichts…
Auf unserer Homepage kannst Du Dich über unsere Produkte informieren und diese natürlich auch bestellen.
Das Frisch-Fleisch (tiefgekühlt) kann nur direkt bei uns im Geschäft gekauft werden - ein Versand ist leider nicht möglich

Leider wird TK-Ware nicht verschickt - aber wer die Möglichkeit hat, sich dort mit Hundefutter und Leckerlis einzudecken, der sollte es tun-Superqualität, Spitzenberatung und echt gutes Preis-Leistungsverh.
 
Oben