online-shops & lieferung adressen

Wie ist das denn beim Tierhotel, kriegt man da vorher Bescheid wann die Lieferung ungefähr eintrifft? Oder was ist wenn mal niemand zu Hause ist :confused:

Wanns kommt weiß man nicht, nur aus Erfahrungswerten bzw. wenn man die Sendungsverfolgung im Auge behält.
Wenn niemand zu Hause ist, laufts gleich wie mit jedem anderen Packerl. Sie kommen nächsten Tag nochmal.
 
Für die Grazer unter euch, in Unterprämstätten gibts den Foggenberger.
Der hat Fleisch TK und auch Leckerlies die man sonst meist nur bei Ausstellungen bekommt.
Ist ca eine halbe Minute von der Abfahrt Unterprämstätten entfernt und beliefert eigentlich Züchter in Deutschland, hat deswegen auch keinen Versand in Österreich.
 
Für die Grazer unter euch, in Unterprämstätten gibts den Foggenberger.
Der hat Fleisch TK und auch Leckerlies die man sonst meist nur bei Ausstellungen bekommt.
Ist ca eine halbe Minute von der Abfahrt Unterprämstätten entfernt und beliefert eigentlich Züchter in Deutschland, hat deswegen auch keinen Versand in Österreich.

Kennst du das Fleischsortiment? Ich glaube nämlich dass er nur Rind hat, oder ist das ein Irrtum?
 
Wanns kommt weiß man nicht, nur aus Erfahrungswerten bzw. wenn man die Sendungsverfolgung im Auge behält.
Wenn niemand zu Hause ist, laufts gleich wie mit jedem anderen Packerl. Sie kommen nächsten Tag nochmal.

Sobald das Pakerl bei denen rausgeht, kriegst eine Email mit einem Link drin. Da kannst das Paket verfolgen.
Bei mir wirds immer Montags weggeschickt, und für gewöhnlich ist es Mittwoch Vormittag bei mir. usser diemal hat die Sendung länger gedauert, da kam das Pakerl erst heute. Aber trotzdem noch tiefgefroren.

Man kann beim Bestellvorgang aber auch unter"Bemerkungen" reinschreiben wo es der Fahrer hinstellen soll, falls niemand zu Hause ist. Funktioniert bei mir super. Aber meine Fahrerin (hab immer die selbe), ruft mich trotzdem immer an, und sagt mir das sie es abgestellt hat.

LG
 
@Tamara

Nein er hat auch Huhn, und Saisonweise Wild, oft auch Lamm.
Ansonsten haben wir ca 10 Min entfernt von Unterprämstätten den Draxler mit super auswahl an Geflügel und Wild!
 
@Tamara

Nein er hat auch Huhn, und Saisonweise Wild, oft auch Lamm.
Ansonsten haben wir ca 10 Min entfernt von Unterprämstätten den Draxler mit super auswahl an Geflügel und Wild!

Hm, das Praktische an den Internetshops ist halt auch, dass sie eine sehr große Auswahl haben.


@Plüschbär
Ja, normal ist es dann noch gefroren. Ist bei uns einmal vorgekommen.
Normal kommts binnen 2 Werktagen, 3 haltets aber auch problemlos aus.
 
Ja, dass ist beim Tierhotel ein bisschen doof.:rolleyes:
Wenn man ganztags arbeitet, dann braucht man am besten jemanden, der die Sendung entgegennimmt. Man kann aber in etwa abschätzen, wann die kommen. Wenn man Donnerstags bestellt, dann ist die Ware am Mittwoch spätestens da!
 
Sobald das Pakerl bei denen rausgeht, kriegst eine Email mit einem Link drin. Da kannst das Paket verfolgen.
Bei mir wirds immer Montags weggeschickt, und für gewöhnlich ist es Mittwoch Vormittag bei mir.

Ich habe am Donnerstag, 24.03. bestellt und habe bis jetzt noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. :confused:
 
Log dich mal beim Tierhotel ein, und schau unter letzte Bestellungen nach. Wenn dabei steht "abgeschlossen" dann sollte es schon rausgegangen sein.
 
Ich habe am Donnerstag, 24.03. bestellt und habe bis jetzt noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. :confused:

Nach Ö wird Montag und Dienstag versendet. Wann hast du denn überwiesen? Wenn sie deinen Geldeingang erst heut am Konto haben und es für einen Versand schon zu spät ist, verzögert es sich wohl um eine Woche.
 
Wenn abgeschlossen steht, sollte se am Montag weggegangen sein. Unter vesendet am: steht bei mir nie was drin. Ab schick ihnen mal eine E-Mail, und frag nach. Normalerweiße antworten sie recht schnell.

LG
 
Ok, es ist wirklich am Montag versendet worden. Link und Bestätigung habe ich keine bekommen :eek:

Na bin mal gespannt ob die Ware auch heil ankommt :D Hat ja doch einen weiten Weg vor sich ;)
 
Oben