ok, probieren wir das thema andersrum, warum sind männer das letzte für frauen

uaaaahhhhh *gähn* .... irgendwie hab ich ein déjà vu .... oder bin ich hier beim orf, die wiederholung der wiederholung der wiederholung der wiederholung :cool:
 
uaaaahhhhh *gähn* .... irgendwie hab ich ein déjà vu .... oder bin ich hier beim orf, die wiederholung der wiederholung der wiederholung der wiederholung :cool:



...... u n d
ARD und alle anderen D-Proggis,da gibbet auch endlos Wiederholungen der Wiederholungen...............................ätzend.:cool::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man kann halt nicht alle in einen Topf werfen, was ich schön langsam aber immer öfters mach.... (^.^)




Sie sind anders als wir Weibsis,das ist 1000000000%ig sicher,ooooooooh und am Anfang mussten wir uns auch zusammen raufen(klar nicht phys.:rolleyes::p:))

Man kann sie zB unerhört schnell um den Finger wickeln,mei oNaDDio.*ggggggg*
 
Ich hab reingeschaut und bin immer mehr davon überzeugt - eine Katze muß her (schon bei Yessis Main Coone Züchter HP gestöbert) :D



Mei Manuela,dein Haus ist bald fertig und wennst dich gut darin eingelebt hast und fertig mit der schlimmsten Maloche bist,dann feiern wir alle zusammen deine neuen Katzis od.auch nur eins.
Main Coons sind schon was bsonderes,mein Herz schlägt aber auch sehr für Siamesen,wahrscheinl.wirds wieder(ntl.in weiter Ferne)ein Notfallkatzi sein.
Bei den Rassekatzen in D ists so ne Sache.....,KANN sein,dass sie in frühester Zeit genbedingte,od.durch Überzüchtung Krankheiten bekommen,dann hat man wahrhaftig das Katzi im Sacki gekauft,die armen Viecherln.

Freu du dich erstmal auf den Herbst,weisst ja ,die Vorfreude ist.....;):):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mei Manuela,dein Haus ist bald fertig und wennst dich gut darin eingelebt hast und fertig mit der schlimmsten Maloche bist,dann feiern wir alle zusammen deine neuen Katzis od.auch nur eins.
Main Coons sind schon was bsonderes,mein Herz schlägt aber auch sehr für Siamesen,wahrscheinl.wirds wieder(ntl.in weiter Ferne)ein Notfallkatzi sein.
Bei den Rassekatzen in D ists so ne Sache.....,KANN sein,dass sie in frühester Zeit genbedingte Krankheiten bekommen,dann hat man wahrhaftig das Katzi im Sacki gekauft,die armen Viecherln.

Freu du dich erstmal auf den Herbst,weisst ja ,die Vorfreude ist.....;):):D

will auch kurz ins OT: ich will eine irgendwas waldkatze (mir fällt nicht mehr ein welche). der michi fährt so drauf ab, aber main coon würden mir auch gefallen. oder dein süßer kater, das wäre voll mein fall:D
 
will auch kurz ins OT: ich will eine irgendwas waldkatze (mir fällt nicht mehr ein welche). der michi fährt so drauf ab, aber main coon würden mir auch gefallen. oder dein süßer kater, das wäre voll mein fall:D




Meinst eine Norweger Waldkatze,ja sie ist auch wunderschön,auch der Charakter....ganz bsonders.;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben