ok, probieren wir das thema andersrum, warum sind männer das letzte für frauen

wenn sie so undankbar ist werden wir auf die baustelle fahren ,und uns eine holzlatte holen und das haus wird nie fertig :p
hammer ist besser, und mit dem schlag ich dann auf DICH ein

a037.gif
 
du bist aber undankbar :eek:

manchmal denke ich ,du hast die hosen an :eek:

ja, das seh ich auch so:mad: da läßt mich bügeln und bügeln..... deikoon, du schuldest mir was:eek:

na was hast denn du gedacht???? deikoon weiß schon, wie man das schwache geschlecht behandeln muss:p

wenn sie so undankbar ist werden wir auf die baustelle fahren ,und uns eine holzlatte holen und das haus wird nie fertig

hammer ist besser, und mit dem schlag ich dann auf DICH ein

a037.gif

Jetzt bin ich undankbar, nur weil Du dann nimmer soviel bügeln mußt :eek: :D

Lieber Walter, kannst ruhig auf die Baustelle kommen - aber dann arbeitest auch was. Und den Hammer müßt ihr erst einmal dem Hr. Deikoon abnehmen, bin schon gespannt wie ihr das anstellt - wird sicher lustig :p :D

Heut bin ich zu müde, um auf das "die hat die Hosen an" einzugehen - hab unzählige Steinwollepackeln (einen ganzen LKW-Zug voll) geschleppt und jetzt fahr ich mich relaxen mit meinem Hund
 
Jetzt bin ich undankbar, nur weil Du dann nimmer soviel bügeln mußt :eek: :D

Lieber Walter, kannst ruhig auf die Baustelle kommen - aber dann arbeitest auch was. Und den Hammer müßt ihr erst einmal dem Hr. Deikoon abnehmen, bin schon gespannt wie ihr das anstellt - wird sicher lustig :p :D

Heut bin ich zu müde, um auf das "die hat die Hosen an" einzugehen - hab unzählige Steinwollepackeln (einen ganzen LKW-Zug voll) geschleppt und jetzt fahr ich mich relaxen mit meinem Hund
ein gut riechendes mädchen, und dieser hammer bleibt unbewacht :p:p
 
wenn du alles gibst und der andere möchte nix geben ,fängt da nicht schon der stress von vorne an ?weil der andere immer denkt ich muss auch was tun schon aus schuldigkeit dem anderen gegenüber ;)

[/quote]

aber ist es nicht so, dass wenn man sich liebt, freiwillig gibt, ohne dass der andere es erst von einem erwarten muss?
wenn mein freund in unserer beziehung nichts geben möchte, dann wäre er der falsche.
 
aber ist es nicht so, dass wenn man sich liebt, freiwillig gibt, ohne dass der andere es erst von einem erwarten muss?
wenn mein freund in unserer beziehung nichts geben möchte, dann wäre er der falsche.[/quote]



aber entsteht ein ungleichgewicht fängt der stress wieder an ;)
 
Oben