ok, probieren wir das thema andersrum, warum sind männer das letzte für frauen

wir brauchen net uma nand spinnen.;):D
p010.gif
 
meine würde ich muschi nennen :)

Na da bin ich aber froh, dass Du nicht den Namen meiner Katze aussuchen darfst :eek: :D

@ gataskilaki

ich hab einen Kater gehabt - rabenschwarz ohne weißen Fleck - der war Siammischling und eine Plaudertasche :rolleyes: :D
Ich werde wahrscheinlich eh zuerstmal im TH schauen, ob ich eine Maine Coon od. Norweg. Waldkatze (od. Mischlinge davon) krieg, hundefreundlich muß halt sein.
 
Na da bin ich aber froh, dass Du nicht den Namen meiner Katze aussuchen darfst :eek: :D

@ gataskilaki

ich hab einen Kater gehabt - rabenschwarz ohne weißen Fleck - der war Siammischling und eine Plaudertasche :rolleyes: :D
Ich werde wahrscheinlich eh zuerstmal im TH schauen, ob ich eine Maine Coon od. Norweg. Waldkatze (od. Mischlinge davon) krieg, hundefreundlich muß halt sein.
das wär günstig:D:p
 
Na da bin ich aber froh, dass Du nicht den Namen meiner Katze aussuchen darfst :eek: :D

@ gataskilaki

ich hab einen Kater gehabt - rabenschwarz ohne weißen Fleck - der war Siammischling und eine Plaudertasche :rolleyes: :D
Ich werde wahrscheinlich eh zuerstmal im TH schauen, ob ich eine Maine Coon od. Norweg. Waldkatze (od. Mischlinge davon) krieg, hundefreundlich muß halt sein.




Es liegt ja noch einige Zeit vor dir,bin sicher,du wirst die richtige finden,dazu jetzt schon viel Glück dabei.
Wennst a Katzenbaby nimmst,wärste die Sorge los,obwohl auch grössere/grosse Katzis an sie zu gewöhnen sind,ausserdem hast du schon das richtige Händchen dafür,dessen bin ich mir sicher.

Rabenschwarze Krallenträger bringen unentwegt Glück.;):)
Plaudertasche...Manuela quatschende Monster liebe ich über alles........,gelle sie sind grossartig. :)
Meine Mausi war auch solch ein Exemplar,nur ne ganz einfach gestrickte EKH,sie entpuppte sich schnell zu einer grossen Diva,(klar auch mit Starallüren)ich war/bin ihr allergrösster Fan,mein Liebling aller Zeiten,bitte nicht Mikele weiter sagen.;):):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikele ist ein allerliebstes Katerle mit unerhört viel angenehmen Eigenschaften und rundum mehr als pflegeleicht und unwahrscheinlich verschmust.
Im Sept.07 wird er 14 J,Nadine ich hab von Mikele noch niemals einen Pfotenhieb erhalten,ich kenne kein knurren und kein brummen an ihm,jeden Tag gleich pfundig drauf.:)
Na lediglich beim spielen,wenn ich ich zu blöd zum aufpassen bin,da gibts schon mal ne'n Kratzer ab.
Also ein sehr ausgeglichenes Katerle von Kopf bis zu den Pfotenballen.;):D
 
Mikele ist ein allerliebstes Katerle mit unerhört viel angenehmen Eigenschaften und rundum mehr als pflegeleicht und unwahrscheinlich verschmust.
Im Sept.07 wird er 14 J,Nadine ich hab von Mikele noch niemals einen Pfotenhieb erhalten,ich kenne kein knurren und kein brummen an ihm,jeden Tag gleich pfundig drauf.:)
Na lediglich beim spielen,wenn ich ich zu blöd zum aufpassen bin,da gibts schon mal ne'n Kratzer ab.
Also ein sehr ausgeglichenes Katerle von Kopf bis zu den Pfotenballen.;):D

wow, wenn ich daran denke wie der jimmy war.... eine männliche zicke durch und durch... knurren und brummen an der tagesordnung.
 
Oben