Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut so.geil ich muss mich nach dem büro also umziehen, aber moegen solls ja eh warm werden.
Wie meinen? Das Wort kenn ich nicht.aber ich glaub beim ersten kennenlernen wird er ja gnädig sein!
Laufen.was machen wir morgen eigentlich
Sehen? Du wirst nur mehr Sterne sehen.@andy: das mit dem uiuiuiuii werden wir schon sehen!!
Komm zu mir zum Training mit Deinem Hund.
Da wirst Du schwitzen und laufen, wie noch nie.
LG, Andy
Ich glaub, Du willst in mein Spezialbootcamp...
Du wirst nur mehr Folgendes sagen: uiuiuiuiuiu...
Wie meinen? Das Wort kenn ich nicht.
Laufen.
Sehen? Du wirst nur mehr Sterne sehen.
Laufen.
Bei einer Schnupperstunde sicher nicht.sind dort eigentlich auch andere hunde?? also freilaufende??
Hundsi vielleicht abspecken?laufen nix gut. hund läuft nicht gern!
Tu Dir keinen Zwang an.Und grad wollte ich dir noch ne PN schreiben
Tu Dir keinen Zwang an.
Wenn ich PN's beantworte, dann meistens auf eine nette Art.
Bei einer Schnupperstunde sicher nicht.
Muß ja erst abchecken, was man Hund und Frauli zumuten kann.
Hundsi vielleicht abspecken?
Oder Vorwand, weil eigentlich s'Frauli net gern lauft.
Maximal hetzt ich meine 2 auf ihn. Aber die haben derzeit eh Schonung.keine anderen hunde sind gut! *zittterschepper wieder abstell*
Sowas würde ich NIE sagen.eher dem frauli. ich bin immer noch der meinung frauli ist unfähig und hund.. naja.. ist halt der portos!
Mal sehen.hundsi nicht abspecken! alles ok mit ihm!
Nur kein Streß.huch, brauch ich morgen den impfpass mit?? den hab ich das letze mal nämlich bei der tierärztin vergessen!!!
Maximal hetzt ich meine 2 auf ihn. Aber die haben derzeit eh Schonung.
Sowas würde ich NIE sagen.
Mal sehen.
Nur kein Streß.
LG, Andy
Meine sind schwarz und weiß.nein so schlimm ist es nicht, aber hunde die groß, schwarz oder weiß sind erinnern ihn an seinen unfall.. *schluck*
Meine sind schwarz und weiß.
Nix da. Hab noch keinen Defi am Platz. Und Schaufel auch keine.naja, wir werden sehen und ich werde einen herzzickzack kriegen!
Nix da. Hab noch keinen Defi am Platz. Und Schaufel auch keine.
Nix da. Hab noch keinen Defi am Platz. Und Schaufel auch keine.
Das war dann wohl mein Doppelgänger.und der andy hat gar nix damit zu tun. der war nämlich friedlich am freitag!
Das war dann wohl mein Doppelgänger.