ok, jetzt ich

Magix

Super Knochen
sooo... nachdem ich den schock halbwegs überwunden hab: ich war gestern auf der waage.

ich hab vor einem monat zu rauchen aufgehört. das ergebnis: +6kg. ich halte jetzt bei 59kg und hatte immer so um die 53.


ich bin schokiert, aber jetzt MUSS ich was tun.

wunschgewicht: 49kg. also ein minus von 10kg ist das ziel.

HILFE!!!!
 
sooo... nachdem ich den schock halbwegs überwunden hab: ich war gestern auf der waage.

ich hab vor einem monat zu rauchen aufgehört. das ergebnis: +6kg. ich halte jetzt bei 59kg und hatte immer so um die 53.


ich bin schokiert, aber jetzt MUSS ich was tun.

wunschgewicht: 49kg. also ein minus von 10kg ist das ziel.

HILFE!!!!
Komm zu mir zum Training mit Deinem Hund. :cool:

Da wirst Du schwitzen und laufen, wie noch nie. ;):D

LG, Andy
 
laut gesundenuntersuchun in der firma 163.

wann bist denn du immer beim andy??

ich bin meistens dienstag und fr abends.
und heut ausnahmsweise auch.. :D

na dann bist du ja eh voll schlank oder? also nicht vollschlank :p sondern voll schlank.. :D

ich hab 167 und bin bei 58kg oder so. ich hab mich seit ewig nicht gewogen, ich merks immer nur an den hosen die dann zwicken oder auch nicht.. :D
 
ich bin meistens dienstag und fr abends.
und heut ausnahmsweise auch.. :D

na dann bist du ja eh voll schlank oder? also nicht vollschlank :p sondern voll schlank.. :D

ich hab 167 und bin bei 58kg oder so. ich hab mich seit ewig nicht gewogen, ich merks immer nur an den hosen die dann zwicken oder auch nicht.. :D


nein ich bin normal, möchte aber gerne schlank sein.

ich bin morgen um 3 am hundeplatz mal anschauen. bin schon sseehhrrr gespannt!:)
 
Weilst nachher immer gleich zum Maci fahrst... :rolleyes:

Tsss... du hast ein blühende Phantasie... uiuiuiuiuuiiii

@aventura: ja schlank wollt ich auch immer sein, also echt von 5-7kg runter. habs aber nie geschafft. da war mir das essen irgendwie immer wichtiger. mittlerweile schau ich gar nicht mehr drauf und ich habs gefühl seitdem nehm ich weder zu noch ab und fühl mich pudelwohl..

:D wünsch dir jedenfalls viel durchhaltevermögen
 
Tsss... du hast ein blühende Phantasie... uiuiuiuiuuiiii

@aventura: ja schlank wollt ich auch immer sein, also echt von 5-7kg runter. habs aber nie geschafft. da war mir das essen irgendwie immer wichtiger. mittlerweile schau ich gar nicht mehr drauf und ich habs gefühl seitdem nehm ich weder zu noch ab und fühl mich pudelwohl..

:D wünsch dir jedenfalls viel durchhaltevermögen

fürs training oder fürs abnehmen??:D
 
moment mal...

ich hör dauernd nur: laufen laufen laufen :confused::confused::confused: aber mein hund soll ja in form kommen und nicht ich?
 
moment mal...

ich hör dauernd nur: laufen laufen laufen :confused::confused::confused: aber mein hund soll ja in form kommen und nicht ich?

Tja beim andy ist das ein bissl anders. wirst du morgen schon feststellen.
also am besten geeignete (wasserdichte) schuhe und für hinterher zum duschen handtuch, frische klamotten und duschgel ;)

@andy: spezialbootcamp? was wird mir da nur blühen heute? hiiilllffeee
 
geil ich muss mich nach dem büro also umziehen, aber moegen solls ja eh warm werden.

ich bin gespannt wie ein gummiringerl was mich erwartet, aber ich glaub beim ersten kennenlernen wird er ja gnädig sein!
 
Oben