Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist genauso, wie wenn einer erzählt, wenn der Hund an der Flexi geführt wird, dauert es länger, bis er ordentlich mit dem Schwanz wedelt
Sorry.... aber musst doch echt zugeben, dass dieser Satz so wie Du ihn formuliert hast, jeglicher Grundlage entbehrt.
Du musst doch davon ausgehen, dass hier auch Leute lesen, die nicht weiterverknüpfen können, einfach weil sie keine Erfahrung haben.
Und wenn so jemand DIESE Aussage liest und auch nocht glaubt (so wie es da steht ... den Hintergrund ausser Acht gelassen - denn jemand der sich nicht auskennt sieht keinen Hintergrund, sondern liest nur die Worte die da stehen), und am End noch so weitererzählt.. ähm..
![]()
Bin ich froh, daß Du immer ???? watt? ich habe nur das von Dir geschriebene so betrachtet, wie es da steht....alles gessser weißt !!!! ***das wär schön, dann würd ich mir ne Menge Literatur sparen und bräucht auch sonst nix mehr zu lernen.. wahrscheinlich würd ich ne Menge Kohle verdienen und bekäme nächstes Jahr den Nobelpreis...![]()
Anscheinend hältst Du die Leute hier für blöd !! DAS ist das was DU denkst ... Ich schätze die meisten Leute hier ziemlich...und - ich redete von Hundeanfängern... Wenn man sich nicht auskennt, ist man deswegen nicht blöd.. DAS sind wiederum zwei paar Schuhe...und es ist nicht nett von DIR in diesem Zusammenhang von "blöd" zu reden
Wenn Du schon mich beleidigen willst - ok ! Aber bitte nicht die Allgemeinheit ! ***sag mal, auf was für einem schmalen Brett schwimmst Du denn?? Ich möchte weder Dich beleidigen noch die Allgemeinheit...![]()
![]()
ich glaube nicht, dass sich irgendwer hier angepisst fühle, weil ich DEINEN Satz, den du ganz am Anfang geschrieben hast, SO nicht stehen gelassen habe...naja ... aber damit du Dich gut fühlst und recht hast (obwohl ich Schubladen hasse) ... SO sind halt die DSHler
![]()
![]()
![]()
kopschüttelnde Grüße....
SO sind halt die DSHler
-----------------
so denken nur Menschen die keine Ahnung haben...![]()
![]()
![]()
aber damit du Dich gut fühlst und recht hast (obwohl ich Schubladen hasse) ... SO sind halt die DSHler
@vusel ... da Du anscheinend von DSH null Ahnung hast, werde ich Dir zu diesem Thema nicht mehr antworten !
jetzt fangts ihr echt wegen ohrwaschln zum streitn an.
echt supa![]()
mag sein, dass dir das spaß macht, bin mir nicht sicher, ob alle anderen auch so denken. wieso machst dir das nicht per pn aus? glaubst echt, dass sowas für andere interessant ist?
lg
karin
was das thema betrifft: ich glaube, du bist die einzige, die pfotes posting so interpretiert hat. wenn man lange genug sucht, findet man schon ein haar in der suppe, gelle![]()
Kinder tut´s net so streit´n.
Meine Afghanen haben auch nie Steh-Ohren bekommen.
Da muss´ ich was falsch g´macht hab´n.
Wohnungshaltung? Ernährung? Oder ein genetischer Defekt, weil ihnen Knorpeln und Sehnen fehlen??![]()
![]()
![]()
![]()
Afghanen ohne Stehohren brrrrrr![]()
Ich fand Pfotes posting eigentlich einleuchtend.... Dein Kommentar dazu liebe Vusel kam mir aber auch ein wenig "Bissig" vor... sehr informativ aber naja...
Nix gegen dichTja so is das mit den Ohren... Ich find ja Schäferhund mit einem Kippohr sowas von süüüß !
Naja und Aussies mit Stehoren ist doch was... Aussies mit Schlappohren kann ja jeder
)
![]()
Huch*vorsicht bissiges vusel*
![]()
*gg*
ich würde sagen: lass dich überraschenim grunde wirds dir ja wurscht sein, ob bzw. wann dein hund die ohren stellt, oder?
![]()
lg
karin