Ich hab auch nicht geschrieben, das ICH es gesehen hätte

Der Zuchtwart und die Züchterin sollten es aber wohl schon sehen, vorallem wenn die Welpen abgenommen werden, ist ja ein angeborener Zuchtausschliessender Fehler.
Wie entsteht die denn später?(ausser durch einen Bruch).
Naja und auch wenn ich mir zb. jetzt nen Cocker kaufen würde und es stellt sich dann raus, er hat ne Knickrute, naja dann isses halt so, war angeboren und fertig.
Beim Hope schauts aber eben anders aus, seine Muskeln im Ohr spielen im Zahnwechsel "verrückt" deswegen stellen sich Ohren mal auf, mal nicht, dann so halb usw. das kann ich aber eben verhindern, wenn ich sie beschwere.
Ich kann die Ohren nicht von Stehohren auf Kippohren bringen, entweder sie kippen und man hilft im Zahnwechsel nach oder sie stehen und dann isses halt so.
EDIT: ich zb. kenne Leute, die haben vor 7 Jahren einen Collie x DSH Mix gekauft, dieser hatte alles vom Schäfer bis auf 1 Kippohr, tja das hat ihnen nicht gefallen, also kam der Hund unters Messer...jetzt hat er Stehohren *grr*
SOETWAS käme für mich NIE in Frage, wenn der kaugummi im Zahnwechsel nix geholen hätte, dann hätte ich Pech gebaht, aber ne OP...ne sicher nicht.