Ohren "kleben"?

Ja, die Stehohren-Collies find ich auch am besten. :p

Das war übrigens unser Allie (leider etwas unscharf, da nur vom Papier):

alex.JPG

Für mich der schönste Collie der Welt :p Leider kann er uns nur noch von der anderen Seite der RBB begleiten :( aber er war von Anfang an meinem Freund und mir in den letzten Jahren ein einzigartiger Begleiter :) Er ist 14 Jahre alt geworden und hat im letzten Jahr gekämpft wie ein Bär um bei uns bleiben zu können. Trotzdem hat der Krebs zuletzt gesiegt :(

In liebevoller Erinnerung Anja und Robert

Brunobär schrieb:
Hab noch eins gefunden, da waren wir beim Fotografen :)

Alex-2.jpg

Die hatte ja nen süssen Blick :)
Woher hast sie denn gehabt?(vom Züchter-wenn ja von welchem?)
Sie schaut noch so richtig Lassiestyle aus :D

Hope schrieb:
...besser wärs nicht mitzureden, wenn man von den Rassen keine Ahnung hat...
Du redest ja auch oft bei Dingen mit, von denen du keine Ahnung hast, z.b. bei der Hundeerziehung. :rolleyes:

Bonsai

Bonsai schrieb:
Du redest ja auch oft bei Dingen mit, von denen du keine Ahnung hast, z.b. bei der Hundeerziehung. :rolleyes:

Bonsai

Naja ich bin vl. kein Profi, aber ich kenne mich zumindest so weit aus, dass meine 2 keine Probleme machen und folgen wenns drauf ankommt :cool:

Tja, auch über Erziehung lernt man einiges, wenn man sich damit beschäftigt...oder habts ihr das garnie lernen brauchen, sondern gleich beim 1. Hund/Welpe alles richtig gemacht? :D , tja i net, deswegen hab ich gelernt :p

Zum Thema...grad wurde Kaugummi gewechselt :eek:

Hope schrieb:
Naja ich bin vl. kein Profi, aber ich kenne mich zumindest so weit aus, dass meine 2 keine Probleme machen und folgen wenns drauf ankommt
Komisch, vor ein paar Monaten hattest du aber noch nicht wirklich Ahnung von Hundeerziehung oder Hundebeschäftigung. Aber super, dass du dich so rasant entwickelt hast.:rolleyes:

...oder habts ihr das garnie lernen brauchen, sondern gleich beim 1. Hund/Welpe alles richtig gemacht?
Nun ja, da ich meinen ersten Hund noch immer habe und der ein Spitzenhund ist, kann ich sagen, dass ich wohl schon einiges richtig gemacht habe. :)

Bonsai

Hope schrieb:
Naja ich bin vl. kein Profi, aber ich kenne mich zumindest so weit aus, dass meine 2 keine Probleme machen und folgen wenns drauf ankommt :cool:

Tja, auch über Erziehung lernt man einiges, wenn man sich damit beschäftigt...oder habts ihr das garnie lernen brauchen, sondern gleich beim 1. Hund/Welpe alles richtig gemacht? :D , tja i net, deswegen hab ich gelernt :p

Zum Thema...grad wurde Kaugummi gewechselt :eek:

Also schön langsam zweifle ich auch ...

Ich trainiere seit 10 Jahren jetzt mit Hunden und könnte nie von mir behaupten, dass ich mcih mit Hundeerziehung deswegen wirklich auskenne. Man kann doch immer noch einiges dazulernen ...
Und ich hab es wenigstens geschafft, nie einen Hund abzugeben - und die waren beide nicht vom Züchter :rolleyes:
Übrigens: wegen "du redest nur bei Erziehung mit" - du bist in fast jedem Fred vertreten :rolleyes:

@Bonsai: Danke für die erfrischenden Kommentare in dieser harten Zeit :D

LG Nina

Hope schrieb:
Die hatte ja nen süssen Blick :)
Woher hast sie denn gehabt?(vom Züchter-wenn ja von welchem?)
Sie schaut noch so richtig Lassiestyle aus :D

Danke so war er auch, war ein Rüde, Allie von Alex :)

Der kleine war ein Russe, aus der Nähe von Moskau, da hat mein Freund 6 Jahre gelebt. Züchter, kenn den Namen nicht, kann aber mal fragen :)

Er fehlt uns sehr :(

Liebe Grüße

Anja

JackieChan schrieb:
ich weiß ned, kann mich einfach ned damit anfreunden. auch wenn es dem hund ned schadet, würd ichs ned machen- einfach aus dem selben grund warum ich bei mir keine schönheits op machen würd(blöder vergleich). ich kam so zur welt und werd so von der welt gehn(außer ich hab nen unfall, oder was auch immer). und genauso sehe ich das auch beim hund:o

Schön gesagt :) Ich hab einen Hund weil ich einen Hund haben möchte, und keine Barbiepuppe. Hunde sind Lebewesen und die gibts nunmal nicht ohne irgendwelchen Makel...

Und nein, mein Hund wird höchstens 1x im Jahr gebadet, nie gebürstet und 1x im Jahr beim Fellwechsel getrimmt :rolleyes:

Und das Bild vom Kaugummi im Ohr - wäh! Hätt Wuzzn sowas, ich glaub außer unendlich grausen vor ihr würds mich nur noch grausn. Ekelhaft...

@Bonsai, Salinoa2000 & Co.

Ignoreliste ist zwar prinzipiell ein guter Gedanke, aber sind wir uns ehrlich, absolut fürn Arsch :mad: :(
Tut so gut nicht allein mit seinen Gedanken zu sein :D

also eins versteh ich nicht, ihr ekelt euch davor wenn eure wuffs nen kaugummi im ohr haben oder sonst wo, wuffs die ihr bedingungslos liebt so wie ihr schreibt:eek: ...irgendwie kratzt sich das aber selber meint ihr nicht?

mir graust vor meinen nasen nicht, auch wenn sie kaugummi im ohr hätten...vielleicht liebe ich sie anders als ihr:confused:

bei all dem, was hunde ertragen müssen, sind lackierte krallen oder kaugummis im ohr ein geringes übel. die hunde erleiden keine schmerzen und die besitzer sind einen tick glücklicher :rolleyes: .

shannon schrieb:
also eins versteh ich nicht, ihr ekelt euch davor wenn eure wuffs nen kaugummi im ohr haben oder sonst wo, wuffs die ihr bedingungslos liebt so wie ihr schreibt:eek: ...irgendwie kratzt sich das aber selber meint ihr nicht?

mir graust vor meinen nasen nicht, auch wenn sie kaugummi im ohr hätten...vielleicht liebe ich sie anders als ihr:confused:

Ich vermute es... nur hört sich die Liebe auf wenn mein Hund mit nem alten Kaugummi den ich in der Fresse hatte rumlaufe :eek: Wenn er reintritt oder so is ja was anderes, aber das absichtlich machen? Wird mir wohl immer das verständnis dafür fehlen... sorry!

Alae schrieb:
... nur hört sich die Liebe auf wenn mein Hund mit nem alten Kaugummi den ich in der Fresse hatte rumlaufe :eek:

bist leicht so unhygienisch?:D
und was kann da dein hund dafür....daß sich dann die liebe aufhört...

wie is ma eigentlich drauf, wenn ma den eigenen mund als "fresse" bezeichnet?:o

irritierte grüße

brigitte

chess schrieb:
bist leicht so unhygienisch?:D
und was kann da dein hund dafür....daß sich dann die liebe aufhört...

wie is ma eigentlich drauf, wenn ma den eigenen mund als "fresse" bezeichnet?:o

irritierte grüße

brigitte

Also in dem zusammenhang gibts für mich kein anderes Wort für...

Naja ich weiß nicht ob ich abnormal bin, aber ich stells mir unglaublich ekelhaft vor über meinen 3 Monaten alten Kaugummi zu streicheln und ihn zu kuscheln *schauder*

Alae schrieb:

Naja ich weiß nicht ob ich abnormal bin, aber ich stells mir unglaublich ekelhaft vor über meinen 3 Monaten alten Kaugummi zu streicheln und ihn zu kuscheln *schauder*

wer red denn von 3 Monat alte Kaugummis *schauder*
Die sind 1 Woche alt...:rolleyes:

Alae schrieb:

vielleicht solltest wirklich mal genauer lesen,
denn niemand hat gesagt das der kaugumme 3 monate drin bleibt...

ach ja und *fresse* ind diesem zusammenhang fiond ich auch a bissal überzogen. irgendwie fehlt manchmal der richtige ton^^;) :rolleyes:

Hallo,

also ich finde es an schmarrn die Ohren zu keben.......wenn sie stehen sollen, tun sie dass von alleine......meine meinung

unser süsser hatte bis zum ersten gutachten schlappohren. als der gutachter ihn gemessen hatte und gewogen machte er sich ne liste er sagte
"ohren, stehend" mein mann und ich schauten uns an und dann den hund und siehe da auf einmal standen sie :D

als der gutachter weg war hingen sie wieder:confused:

dann stand erst eins und nach ein paar monaten beide.

ein freund von uns hat einen bully mit hängeohren...also ich finde ihn süß. es ist sein eigenes markenzeichen.

ich finde man sollte einfach alles so lassen wie es von naturaus ist.

Lg
Susann + Spike

PS Würde mich allerdings (davon abgesehen dass ich dies nie tun würde) vor meinem eigenen kaugummi net eckeln - man unsere hunde sind doch manchmal wirklich ecklig (wenn meiner meint pferdeäpfel mit heim zu nehmen) da ist so ein kaugummi doch garnix:D

Oben