Ohren "kleben"?

dwina schrieb:
und? ich geh auch mit meinen hunden baden!? sie sind ja trotzdem in erster linie familienhunde... :rolleyes:

ich sag ja nicht das ihr es nicht tut, aber jemand der nicht Züchten will, muß sich über diese Sachen keine Gedanken machen;)

Ich finds ja interessant aber auch krank. Das krank ist jetzt nicht auf euch bezogen sondern auf die Richter, denen es, so scheint es mir, wichtiger ist das die Ohren passen als das der Hund 100% gesund ist:(

Karina schrieb:
Ich weiß ja das es viele Dinge sind, und für mich wärs ehrlich nix, da gehn wir lieber auf der Donauinsel baden;):D

na DAS könne unsre wuffs auch:D
ausser merlin, der mag nicht nass werden, das könnte seine frisur zerstören:D :D :D

na hoffentlich sind die besitzer auch alle so perfekt,
kein gramm zuviel, keine warze da und dort. ;)
ich hätte gern fotos von den ohren, fell -und sonst noch was freaks, danke. :)

claro schrieb:
na hoffentlich sind die besitzer auch alle so perfekt,
kein gramm zuviel, keine warze da und dort. ;)
ich hätte gern fotos von den ohren, fell -und sonst noch was freaks, danke. :)

rooofl na MEINS willst nicht wirklich sehn:D :D
aber wenn schon wir nicht perfekt sind , so sinds wenigstens unsre hunde^*ironie off*:D

shannon schrieb:
rooofl na MIENS willst nicht wirklich sehn:D :D
aber wenn schon wir nicht perfekt sind , so sinds wenigstens unsre hunde^*ironie off*:D

Also meine Ohren sind perfekt :D
Und Fell stört mich bei meinem Hund nicht-weil das passt eh, also brauchts bei mir net perfekt sein :p

Achja an die: der Hund soll so bleiben wie er ist Leute...

Ich will aber stark hoffen, das eure Hunde nicht gebürstet werden, nicht gebadet werden, nicht zum Hundefrisör müssen etc.
WEIL, man muss den Hund so lassen wie er ist :cool:

ich würde auch nicht kleben, so wie die ohren sind so sind sie halt*g* und der eigenen hund gefällt einem so wieso immer ;) :D

pups schrieb:
ich würde auch nicht kleben, so wie die ohren sind so sind sie halt*g* und der eigenen hund gefällt einem so wieso immer ;) :D

Ja, hilft aber nix wenn man ausstellt und/oder züchtet.

Jenny20 schrieb:
Ist das richtiger Kaugummi :eek: :o ?

ja du kaust ihn paar malund dann klebst ihn dem hund rein*g* und dann fällt er entweder vom dreck runter oder du mußt ihn entfernen was sicher ned grad angenehm ist :rolleyes:

Wieso wird man mit so doofen Bemerkungen angemacht, wenn man züchtet bzw. den Hund ausstellt?

Ich hätte euch in Wieselburg gern gezeigt, wie viel Stress mein Hund dabei hat und wie er sich quälen musste....

Und oh Schreck, der Hund lebt sogar im Hause, geht spazieren und macht sogar Sport :eek:

:rolleyes:

pups schrieb:
ja du kaust ihn paar malund dann klebst ihn dem hund rein*g* und dann fällt er entweder vom dreck runter oder du mußt ihn entfernen was sicher ned grad angenehm ist :rolleyes:

was für ein Dreck?
Das Fell eines Welpen fallt aus und da fallt auch der Kaugummi beim bürsten mit raus, nix mit ziehen und zahen :D
Kommst mal vorbei und schaust zu... ;)

pups schrieb:
*gg* dann muß man sich ne zucht aussuchen wo die ohren von haus aus passen ;)

Wuha, in der Zahnung kommen die Ohren nunmal sehr oft hoch, ganz einfach...besser wärs nicht mitzureden, wenn man von den Rassen keine Ahnung hat...

@Nadine, geh bitte, der arme Hund...:p

jaja ich kenn mi aus beim ausstellen*g* trotzdem hab ich nie ein ohr geklebt :p , hat mein hund glück gehabt. und so mit kaugummi aber manche machens auch mit so pflaster bzw. mit so Hansapflast und so einfach geht des ned runter. aber jedem das seine! ich habs mir erstpart und mein hund auch!

Hope schrieb:
Wuha, in der Zahnung kommen die Ohren nunmal sehr oft hoch, ganz einfach...besser wärs nicht mitzureden, wenn man von den Rassen keine Ahnung hat...

@Nadine, geh bitte, der arme Hund...:p

ich red ja prinzipiell und nicht von einer Rasse!
und ganz locker bleiben, du kannst ja weiter kleben, bleibt jedem selbst überlassen.

Oben