Ohren "kleben"?

so riesen dinger sind das..also die kaugummi teile... na das würd ich dann echt nieeee machen..die hat er immer drinnen? tag und nacht?:eek:
weih würd mir ja auch voll grausen wenn dieses kaugumi-allesdranklebeteil im bett neben mir leigen würd!!:eek:

dogged schrieb:
Hallo!

Das klingt für mich schon sehr egoistisch - dann hoffen wir mal, dass das mit den Hoden bei deinem Rüden passt, weil sonst kannst ja auch keine Ausstellungen gehen ... und da hilft dann kein Kaugummi :D

LG Nina

na aber ein falscher hoden!:o

dogged schrieb:
Hallo!

Das klingt für mich schon sehr egoistisch - dann hoffen wir mal, dass das mit den Hoden bei deinem Rüden passt, weil sonst kannst ja auch keine Ausstellungen gehen ... und da hilft dann kein Kaugummi :D

LG Nina

Die Hoden sind schon immer da gewesen-bzw. schon immer seit wir ihn haben ;)

Mag egoistisch klingen, vielleicht auch Oberflächlich, aber es ist halt so, ein naderer nimmt sich einen Rotti, weil er ihm gefällt, ich wollt den Collie und zwar so wie er gehört ;)

dogged schrieb:
Hallo!

LG Nina

naja, einfach Gewichte drann hängen :D

@hope, weiß net was du hast, aber mit Stehohren sieht der kleine genauso schön und lieb aus.

Grüßle BösesWeib

Kathi K. schrieb:
so riesen dinger sind das..also die kaugummi teile... na das würd ich dann echt nieeee machen..die hat er immer drinnen? tag und nacht?:eek:
weih würd mir ja auch voll grausen wenn dieses kaugumi-allesdranklebeteil im bett neben mir leigen würd!!:eek:

es ist ein halber Kaugummistreifen, nur halt ganz flach gequetscht ;)
schaut grösser aus als es ist ich tippe auf die grösse(die die jetzt zb. drinnen sind) auf ca. 5cent Münzengrösse.
Was klebt da denn drann?
Da kann eh nix mehr drann kleben bleiben, der trocknet ja :rolleyes:

BösesWeib schrieb:
naja, einfach Gewichte drann hängen :D

@hope, weiß net was du hast, aber mit Stehohren sieht der kleine genauso schön und lieb aus.

Grüßle BösesWeib

Ja lieb schaut er immer aus, tät er auch wenn er nurmehr 3 Pfoten hätte, ich würd ihn auch mit Stehohren lieben, aber warum sollte ich es nicht machen?
Wie gesagt, hat er ja keine richtigen Stehohren, sondern einfach zu leichte Ohren...geh mal Foto suchen...
Hätte er wirklich Stehohren, würd das kleben eh nix bringen ;)

Hope schrieb:
Da kann eh nix mehr drann kleben bleiben, der trocknet ja :rolleyes:
ja auch getrokneter kaugummi ist ned so meine vorstellung... alles andere putzt der hund ja, aber das teil kann er ja schwer reinigen... anscheinend hab ich aber ne kaugummi phobie----fallt mir jetzt zum erstenmal auf... muß dauernt an kaugummis die unter sesseln usw kleben denken... schauder!

Chera schrieb:
@ Holly: der "Stammvater" von den Hausruckshelties, Haleff vom Wolfstein, hat übrigens auch Stehohren ;)
lg,
Bettina

Ich kenn nur ein Foto und da bilde ich mir ein kippen sie. Aber is mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe weil der in Leos Ahnenreihe ganz hinten ist und ich ihn trotzdem süß & hübsch finde. Genauso wie Leos Eltern! ;)

Kathi K. schrieb:
ja auch getrokneter kaugummi ist ned so meine vorstellung... alles andere putzt der hund ja, aber das teil kann er ja schwer reinigen... anscheinend hab ich aber ne kaugummi phobie----fallt mir jetzt zum erstenmal auf... muß dauernt an kaugummis die unter sesseln usw kleben denken... schauder!

Deswegen kommt auch alle 1-2 Wochen ein neuer rein, vorallem jetzt im Sommer, wo er viel im Wasser ist usw, löst sich der Kaug. schneller auf und wird halt einfach gewechselt =)
Ich finds halt net schlimm :D

So hat er ohne Kaug. vorher ausgesehen, jetzt schaut er ohne Kaug. gleich aus wie mit-nur zur Sicherheit bleibts bis August drinnen-dann isser 7 monate alt.
ohren29wa.jpg

Holly schrieb:
Ich kenn nur ein Foto und da bilde ich mir ein kippen sie. Aber is mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe weil der in Leos Ahnenreihe ganz hinten ist und ich ihn trotzdem süß & hübsch finde. Genauso wie Leos Eltern! ;)
Also ich kann dir 100%ig versichern, dass er Stehohren hat - seh denn Herren nämlich mindestens 2 Mal die Woche ;)
UND: um etwas noch zu verdeutlichen: ich find Stehohren klasse -> Fazit: ich find "Charlie", so wird er gerufen, ist einer der schönsten Shelties die ich kenne, aber nicht nur wegen der Ohren sondern auch wegen seiner Körpergröße - er ist nämlich ein "Riesensheltie", der sogar in der Large-Klasse laufen musste! :D

ich oute mich --- cessy hatte auch kaugummi im ohr. sie hat ein sogenanntes rosenohr, sprich das ohr kippt zur seite statt nach vor.

cessy3r.jpg

eine (nicht cessys!) züchterin hat mir damals überhaupt geraten, das ohr zu kleben, damit es lernt richtig zu fallen .... aber das wollte ich nicht wirklich *armerhund*

aber kaugummi und massieren .... gut, warum nicht. der kaugummi war ihr egal, das massieren hat ihr gefallen ........ gebracht hat´s ....... nix - das ohr fällt noch immer falsch. :D

wenn ich es ausstreife, den falschen knick, dann kann sie es schon ricjtig halten, aber inzwischen finde ich, es passt zu ihr gar nicht .... das ohr *muss* zur seite stehen :p

so sollte es sein:
cessy1r.jpg

aber, wie gesagt, gestört hat sie der kaugummi sicher nicht un darum soll jeder kleben der will.

Chera schrieb:
Also ich kann dir 100%ig versichern, dass er Stehohren hat - seh denn Herren nämlich mindestens 2 Mal die Woche ;)
UND: um etwas noch zu verdeutlichen: ich find Stehohren klasse -> Fazit: ich find "Charlie", so wird er gerufen, ist einer der schönsten Shelties die ich kenne, aber nicht nur wegen der Ohren sondern auch wegen seiner Körpergröße - er ist nämlich ein "Riesensheltie", der sogar in der Large-Klasse laufen musste! :D

Eben Stehohren können auch ganz süß sein, meiner hat momentan trotzdem noch normale, is aber auch noch ein Welpi! ;)
Machst mir mal ein liebes Foto *ganz lieb frag* :p

mancheine/r sollte sich lieber endlich einen job suchen,
als ihren hund weiter zu sekkieren. :rolleyes:

Brunobär schrieb:
Stell dir vor, deine Eltern würden dir die Augenlieder hochbinden, weil sie keine Schlupflider mögen z.B. - wär ja wohl auch abartig :confused: :eek:

mich kurz OT einmischem muß...
ich kenne Eltern, die ihren Babys die Ohren ankleben, damit sich so wegstehende Ohren zurückbilden (bei einer freundin von mir hat das funktioniert)....und ich hätte mir gewünscht, dass das meine eltern bei mir auch gemacht hätten :o
OT Ende

zum thema hund: würde nie was kleben oder ähnliches...sollen die ohren sein, wie sie wollen (kann aber auch nicht wirklich mitreden mit meinen beiden :o )

papuzaki schrieb:
mich kurz OT einmischem muß...
ich kenne Eltern, die ihren Babys die Ohren ankleben, damit sich so wegstehende Ohren zurückbilden (bei einer freundin von mir hat das funktioniert)....und ich hätte mir gewünscht, dass das meine eltern bei mir auch gemacht hätten :o
OT Ende

zum thema hund: würde nie was kleben oder ähnliches...sollen die ohren sein, wie sie wollen (kann aber auch nicht wirklich mitreden mit meinen beiden :o )

OT: Meiner nichte wurden sie heute operiert(die Ohren) die letzten 3 Jahre waren für sie der Horror, ausser gehänsel, nur gehänsel..:mad:

@claro, was bin ich froh, das ich mich net angesprochen fühlen muss, weil ab 3.7 beginnt meine Lehre :p

claro schrieb:
mancheine/r sollte sich lieber endlich einen job suchen,
als ihren hund weiter zu sekkieren. :rolleyes:

bitte..em..ich mach doch dieses monat eh noch eine prüfung und ab juli arbeite ich eh wieder...:o
du bist echt fies:(
:D

dogged schrieb:
Hallo!

Was genau findest du da dran denn nicht bordertypisch *nichtkapier*
Eine "Stammhündin" einer der derzeit erfolgreichsten Borders im Agility aus Deutschland ist auch so kurzhaarig :)

LG Nina

Wen meinst du?

Kathi K. schrieb:
du bist echt fies:(
:D

ja so bin ich. hab aber gar ned gwusst, dass du dem nanutschi auch deine
abgelutschten kaugummis ins ohr pickst, anstatt sie im mistkübel zu entsorgen, wo sie auch hingehören.:D

Kathi K. schrieb:

*hüstel*

Das wollt ich auch grad schreiben! SOVIEL Kaugummi darein? Das geht ja nicht. Wenn ich von Kaugummi rede, dann eine Fitzelkugel, die man kaum erkennt...:o

Über Borders schreibe und lese ich übrigens gern...:D

Oben