ich habe den Grundkonsenz dieses Threads schon begriffen und eigentlich hat der Threadersteller nicht unrecht...wie man hier an den Reaktionen deutlich sieht
Es geht im Prinzip darum, das einige User mit Kritik nur so um sich schmeißen, wenn etwas nicht so gemacht wird, wie sie es sich vorstellen und sämtliche
"Fans" dieses Users hängen sich hinten dran und kreischen mit....
Wird dann dieser besagte User angegriffen, werden sämtliche "Fans" sagen, dass ist dem seine Sache und geht niemanden etwas an.....
Was dieser Thread hier zum Ausdruck bringen soll....Leute es nervt...es ist kontraproduktiv und es ist arrogant, wie hier häufig Kritik angebracht wird.
Zusätzlich zu wirklich unter der Gürtellinie gefahrenen Bemerkungen, kommt dann noch das Meuteverhalten nach...wo sich zig andere dran hängen um ja noch schnell in den Wadel des Betroffenen beißen zu können.
Ich weiß nicht ob das eine rein wienerische Art ist...ich vermute es fast
aber vielleicht sollte man doch akezptieren das viele Wege nach Rom führen.
Nicht nur der, den man selber geht....
Und der eine fährt ohne Welpi in den Urlaub, der andere hat einen Welpen und geht arbeiten und der nächste nimmt nur Tierschutzhunde und der andere nur Zuchthunde und der eine hält die Katze nur im Haus und der andere lässt sie auch raus....und so weiter und so weiter...
Man kann und soll Meinungsaustausch betreiben, aber nicht so, wie es hier immer abläuft.
Wenn jeder sachlich und fair seine Meinung kund tut, kann wohl jeder andere damit umgehen,.
Ich bemühe mich immer um einen Umgangston, den ich im realen Leben auch pflege.
Höflich, respektvoll und vor allem tolerant gegenüber anderen Vorstellungen.
Vielleicht mal als Gedankenansatz für das Jahr 2008..
DANKE
lg
nina