Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
evtl. um seinen lebenspartner beruflich nicht hängen zu lassen, wenn der "urlaub" bereits vor einem jahr feststand.
ich für meinen teil würde zumindest MEINEN partner nicht ins messer rennen lassen. ich weiß nicht, wie der rest hier handeln würde.
also selbst wenn das vorher schon geplant war ist die idee bescheiden
aber es gibt hier ja perfekte hundehalter, die alle anderen zur-s..-machen, aber selber keine kritik vertragen . wahrscheinlich ist hier deshalb nix mehr los.
lg
nina
jo, aber dann nehm ich mir keinen welpen, wenn ich das eh solange vorher weiss. (und halte den mund wenn andere leute auch nur lustige photos posten )
lg
nina
nö ladytiger, das war seit bestehen des formus so, dass es flaute-zeiten gibt. ist nix neues...
nur fände ich es halt wesentlich spannender mit den "perfekten hundehaltern" zu diskutieren, wenn die auch gelegenheit haben sich zu wehren.
wie wär's also wenn ihr 2 bescheidene wöchlein wartet mit der diskussion - alles andere hinterlässt für mich sonst so den anschein von "nur hinter dem rücken reden können"...
Ist euch sehr fad ?
Die zweite Option zum Salsa-hüten wär ich gewesen und ich denke, auch da kann sich niemand beschweren, dass das Tier schlecht versorgt werden würd.
das hat ja auch niemand behauptet
Unter bestimmten Voraussetzungen kann man eben auch Dinge tun, von denen ich sorgloseren/unbedarfteren/egoistischeren Hundehaltern dringend abraten würde.
das mit dem "hinter-dem-rücken" find ich wahnsinnig witzig denn wenn ich nicht online bin ist das dann auch "hinter-dem-rücken-reden/schreiben/sonstwas"?
Der Frage kann ich mich nur anschließen.Ist euch sehr fad ?
Da es in diesem Thread um meine Freundin Bonsai geht, fühl ich mich absolut berechtigt, an ihrer Stelle zu antworten (Laptop hat sie nämlich keinen mit).
Alle, die sich jetzt Sorgen um die kleine Salsa machen, kann ich beruhigen: Salsa ist in keiner Tierpension und auch nicht bei irgendwelchen Fremden, sondern bei Bonsais Mutter, die sie schon sehr lang und sehr gut kennt.
Ehrlichgesagt, wenn ich jemandem meine Hunde anvertrauen würd, dann wärs auch meine Mutter. Besser kenn ich nämlich kaum wen....
Wenn sich jemand derart gut um seine Tiere kümmert, kann man getrost davon ausgehen, dass derjenige auch für solche Fälle perfekt vorgesorgt hat.
Die zweite Option zum Salsa-hüten wär ich gewesen und ich denke, auch da kann sich niemand beschweren, dass das Tier schlecht versorgt werden würd.
Unter bestimmten Voraussetzungen kann man eben auch Dinge tun, von denen ich sorgloseren/unbedarfteren/egoistischeren Hundehaltern dringend abraten würde.
LG
Ulli
aha, schön dass manche gleicher sind.
lg
nina