der Schakal
Medium Knochen
Also der Hund meiner bekannten ist nicht gänzlich unerzogen. Er geht schön an der Leine und kann sitz und platz. Fuß kann er hald nicht perfekt aber wenn man ihn frei lässt läuft er auch nicht weg und bleibt bei ihnen und kommt auf rückruf. Sie haben sich sehr wohl mit der erziehung auseinander gesetzt... er ist hald noch jung und sehr verspielt.
Meine Bekannte nimmt seit jahren keine drogen mehr.. sonst wären doch die ganzen Tests nicht Negativ gewesen. ..
Die Frühegeburt wurde wohl vom Stress des briefes ausgelöst, sie sagte mir sie hat 2 tage nur geheult, was ich auch verstehe.
Der hund bleibt jetzt erstmal bei der Oma, eben. Was dannach kommt weiss ich nicht. Ich hoffe das sie sich doch noch einen Anwalt holen wird oder sonstigen rechtsbeistand.
Na bitte, das sind mal klare Aussagen. Hätte auch nicht gedacht das es sich um einen unerzogenen Rüpel handelt
Mach ihr doch mal den Vorschlagt, mit einem sachkundigen im Hundeveralten und ich hoffe auch das sie sich einen Anwalt immt. Evtl. kann man der BH und dem Jugendamt das Fell über die Ohren ziehen
Tamino, wer lesen kann ist klar im Vorteil Drea hat es so geschrieben und im letzten Beitrag nochmal bestätigt. Zwei Tage nervlich fix und fertig, trägt bestimmt super zum Schwangerschaftsverlauf bei
Drea, wäre toll wenn du weiter berichten würdest.