österreichische Tierrettung - Info

Herbert

Anfänger Knochen
Hallo!

Die versprochene Infomail für alle Interessierten ist jetzt fertig! Sie wurde bereits versendet. Sollte ich jemanden vergessen haben bitte entschuldigt und erinnert mich:)
Sollte noch jemand Info´s über die Landesstelle Wien/Niederösterreich wollen, einfach Mail an projekt-oesterr-tier-rettung@gmx.at .

Auch werden Mitglieder gesucht die unsere Aktivitäten unterstützen.

Weitere Fragen einfach an die oben genannte Adresse senden!

LG

Herbert

DANKE!
@ Nicki: Deine Adresse wurde an die Zuständigen weitergeleitet, wenn sich noch niemand gemeldet hat bitte mail an mich (Werde mich darum kümmern)
Du bekommst von Graz Infos.
@bmn: SORRY Wurde bereits nachgeholt!!!!
@senfer: SORRY Wurde bereits nachgeholt!!!!

Danke fürs stupsen! Herbert

Hallo Tierfreunde,

wir eine Tierschutzorganisation für Tierrettung aus Deutschland haben uns ebenfalls zur Zusammenarbeit mit der Österreichischen Tierrettung entschlossen und werden in den nächsten Wochen die

Österreichische Tierrettung
Landesleitung Vorarlberg

gründen.

Die Landesleitung Vorarlberg verfolgt das gemeinsame Ziel der Österreichischen Tierrettung, die Tierrettung flächendeckend in Österreich auszubauen. Wir mit langjähriger Erfahrung in der Tierrettung wollen im Vorarlberger Raum für Tierhalter und Kommunen dieses Ziel durchsetzen.

Interessierte können sich unter info@tierrettung-vorarlberg.at melden, wir sind für jede Hilfe dankbar... :)

Eine Internetseite gibt es auch schon: http://www.tierrettung-vorarlberg.at

Mit freundlichen Gruss
D.Gersch

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns auf positive, konstruktive und angenehme Zusammenarbeit!

LG
Herbert & Team

hätte gerne nähere Info´s bzgl. Raum Niederösterreich und Wien. Danke schon mal im voraus.

Oben