Österreichische Hundeforen

birgit100

Anfänger Knochen
Hallo!

Wie der Titel schon aussagt, suche ich auch andere Österreichische Hundeforen, wo es vielleicht sogar noch mehr aktive Mitglieder gibt...

Kennt wer noch eines?

Lg

vorsicht..ich hab schon eine verwarnugn kassiert weil ich in ein forum verlinkt hab das NICHTS MIT TIEREN zu tun hat! obwohl in den richtlinien gar nichts gegenteiliges drinnen steht:o

tschuldigung wusste ich nicht...möchte euch da nicht in teufelsküche bringen!

Aber ein PN wäre super nett (sind ja PRIVATE Nachrichten und somit dürfens nicht gelesen werden :D )

Danke

tschuldigung wusste ich nicht...möchte euch da nicht in teufelsküche bringen!

Aber ein PN wäre super nett (sind ja PRIVATE Nachrichten und somit dürfens nicht gelesen werden :D )

Danke

Ja das würde man meinen, kann von diesem Forum nicht sprechen aber ein anderes Hundeforum hat das sehrwohl gemacht - seitdem ich das weiß bin ich nicht mehr Mitglied:mad:

LG Uli + die Rasselbande

Hallihallo!

Könnte eine solche PN auch ganz gut brauchen, also bitte schreiben, wenn ihr was wisst :)
Oder, mir kommt da noch ne Idee, man könnte ja interessierten Leuten eine E-Mail schicken, die liest keiner, glaub ich... ;)

Ups, ich glaub, mir hat jemand eine E-Mail geschickt und ich habe diese versehentlich gelöscht, weiß auch nicht, von wem sie war... :(
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, könntest du sie mir bitte nochmal schicken? :o

Ich finde es immer noch schade daß Wuff so feindlich gegenüber Linktausch ist......
Ich habe viele Partner in beiden meiner Foren und jeder profitiert davon!!!

Ich frag mich aber bitte warum eigentlich??? Hat man Angst daß die User abwandern?

Wie die Bibel schon sagt *Ich bin dein Herr und Gott und du sollst keine anderen Götter neben mir haben *:rolleyes:

Also ich bleib bei meinem Wuff Forum, bin damit voll zufrieden, vom Aufbau her auch total benutzerfreundlich und jetzt bin ich ja schon Profi Knochen :D

Lg, Bettina

Oben