Österreichische Hundeforen

ich bin in mehreren foren ..alles gratis foren wie dieses auch :D und bisher hatte ich nur hier das problem des verlinken...macht auch nicht s..ich lese überall und schreibe überall dort wo es interessantes gibt..einmal da einmal dort :)

phu! danke für die info, dass man hier den monotheismus praktiziert! finde ich eher peinlich, so eine aktion. ich bin in einigen foren. manche sind speziell für eine hundegruppe, manche sogar nur für eine rasse. ich denke, dass da die informationen viel spezifischer sind. und nicht immer sind viele user gut. ich bin ab und zu hier in dem forum, aber in wahrheit überfordert es mich und meinen zeitrahmen. ich finde sicher nicht alle spannenden threads. und ich finde es - nicht sooooo toll übersichtlich. aber vielleicht liegt es daran, dass ich nicht jeden tag hier reingucke.

tja, also in allen anderen foren, die ich kenne, verlinkt man auf andere foren. oder stellt sogar neue foren vor und keiner hat einen stress damit. man kann seine user ja sowieso nicht einsperren. *kopfschüttel*

also wer info zu den schwerpunkten windhund/irish wolfhound möchte, darf mir ein mail schreiben. ;)

lg,
margot, polytheistisch

Oben