cora57 schrieb:Das was du als Spielen siehst sind meist nur Rangordnungs Kämpfe.
... ganz so wie im richtigen leben ..., ist man da versucht hinzuzufügen.
lg, sonja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Das was du als Spielen siehst sind meist nur Rangordnungs Kämpfe.
Da ist schon was wahres drannsogerst schrieb:... ganz so wie im richtigen leben ..., ist man da versucht hinzuzufügen.
lg, sonja
Nein wenn ich mit den Hund spiele dann bestimme ich wann das Spiel beginnt und wann es aufhört somit ist es kein Rangordnungs kampf. Denn der Hund müßte eigenlich schon gelernt haben wer der Rudelführer ist . Wahrscheinlich werde ich mir keine Freunde machen , aber der Hund sollte doch im Familienverband der unterste sein.schnek01 schrieb:spielen mit dir ist also dann kein rangordnungskampf?
wobei ich richtiges spielen meine. rumtollen nachlaufen usw. das kann dein hund unterscheiden? als welpen meine ich
würdest du das bei kindern auch sagen?
und leider hast du mir keine einzige frage beantwortetdie ich vorher gestellt habe
GoldieFan schrieb:also in der: http://members.a1.net/oerv/
ist das jetzt die über die gesprochen wirdsorry stell mich grad ein bisschen doof an...
![]()
Yesterday ... all my troubles seems ... lalalalacora57 schrieb:... müßte eigenlich schon gelernt haben wer der Rudelführer ist . Wahrscheinlich werde ich mir keine Freunde machen , aber der Hund sollte doch im Familienverband der unterste sein.
und als letzter durch die Türe gehen, und nicht auf gleicher Höhe liegen, und als letzter Fressen, und und und......damit der Hund nicht versucht eines Tages die Weltherrschaft an sich zu reissen.cora57 schrieb:......aber der Hund sollte doch im Familienverband der unterste sein.
Ich hoffe nur, daß Du den Welpen den langen Weg nicht gehen läßt.Elfe10 schrieb:In der Wegbeschreibung steht etwas von 1km Fußweg - dass ist für mich ein geringeres Problem, als wenn ich mit meinen Welpen drei mal Umsteigen muss inkl. jedesmal aufs nächste Öffi warten![]()
Friese1606 schrieb:und als letzter durch die Türe gehen, und nicht auf gleicher Höhe liegen, und als letzter Fressen, und und und......damit der Hund nicht versucht eines Tages die Weltherrschaft an sich zu reissen.
Der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain **sing**
Mah, bitte! Lern doch mal was dazu! Du verbreitest althergebrachten Schwachsinn.cora57 schrieb:Nein wenn ich mit den Hund spiele dann bestimme ich wann das Spiel beginnt und wann es aufhört somit ist es kein Rangordnungs kampf. Denn der Hund müßte eigenlich schon gelernt haben wer der Rudelführer ist . Wahrscheinlich werde ich mir keine Freunde machen , aber der Hund sollte doch im Familienverband der unterste sein.
Natürlich nur das Neue ist das wahreAndreas MAYER schrieb:Mah, bitte! Lern doch mal was dazu! Du verbreitest althergebrachten Schwachsinn.![]()
cora57 schrieb:Natürlich nur das Neue ist das wahre![]()
schnickschnack schrieb:kann man uneingeschränkt empfehlen.
Chrissy schrieb:nein natürlich nicht, weil es in diesem forum und auf der ganzen welt, nur zwei plätze gibt wo du ungestraft (im sinne von nicht verurteilt wirst) hingehen darfst.
diese beiden werden hier eh in jedem post lautstark angeboten.
alle anderen haben veralterte methoden und sind kontraproduktiv![]()
jetzt lern doch mal dazu![]()
![]()
![]()
lg romana
die weder dort noch da ist aber trotzdem ein glückliches undominantes leben führt
mhhh wie mach ich das bloss![]()
![]()
![]()
![]()
dogged schrieb:Hallo Romana!
Na hoffentlich bist auf einem von den zwei Plätzen, sonst wird das nix mit der WM
LG Nina (die auf ihrem Hundeplatz sehr glücklich ist)
smoky schrieb:....das gliederhalsband wird allerdings leider noch bei einer prüfung verlangt..........
Andreas MAYER schrieb:Ich hoffe nur, daß Du den Welpen den langen Weg nicht gehen läßt.![]()
"Heute meine Familie und morgen der Rest der Welt" wie es auf einem guten Buch so schön heißtFriese1606 schrieb:und als letzter durch die Türe gehen, und nicht auf gleicher Höhe liegen, und als letzter Fressen, und und und......damit der Hund nicht versucht eines Tages die Weltherrschaft an sich zu reissen.
Der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain **sing**
Isetta schrieb:na GsD - das ist auch gut so.
lg
Nicole