Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:bezieht sich die frage auf jemand bestimmten?
Sticha Georg schrieb:@Alfred
von seitens des ÖKV ist der ÖKV-Trainer sicherlich eine Auszeichnung für einen Trainer (jeweilige Sparte) da sich Dieser durch seine Voraussetzungen und durch Prüfungen diesen Titel erworben hat.
Von seiten des ÖKV sollten alle Trainer nach den gleichen Vorgaben trainieren und ausbilden.
Es gibt dann noch den ÖKV - A - Trainer welcher in allen Sparten A,B,C,Genetik ect. geprüft ist.
mfg
Sticha Georg
Dobi 99@Chrissi das traurige is leider das sehr viele ökv geprüfte trainer 0 ahnung von der materie hund haben und nur wischi waschi geschwätz weiter erzählen. das finde ich als GEFEINDET schrieb:ds kannst du gern als gefeindet oder eine frechheit finden.
ich habe niemanden persönlich angesprochen oder beleidigt.
lediglich stelle ich in den 14 jahren in denen ich hundesport betreibe fest das es leider sehr viel schlechte und nur sehr wenig gute trainer gibt.
wenn du es nicht so siehst verschließt du entweder deine augen oder bist ein frischgebackener der gern mitreden möchte![]()
sei mir nicht bös aber an meinem posting war nichts anstössiges od verwerfliches![]()
Auf vielen Plätzen gibts nicht mal den einen - und das gilt für alle SpartenChera schrieb:und das tollste dran find ich, dass EIN ÖKV-Trainer pro Sparte auf einem Platz reicht
Andreas MAYER schrieb:Auf vielen Plätzen gibts nicht mal den einen - und das gilt für alle Sparten![]()
Chera schrieb:Da gruselts mich![]()
Ich meinte: der SVÖ schreibt eigentlich einen ausgebildeten pro Sparte vor ...
Und wenn ich dran denk was in manchen Welpengruppen abgeht, da gruselts mich gleich doppelt ...
Beyonder schrieb:1) die ausnahme bestätigt die regel
2) ich bin noch nicht so lange wie chrissy im hundesport, ich suchte einfach nur eine hundeschule um meinen kleinen vernünftig auszubilden, nun meine erfahrung: hätte ich das mitgefilmt was mir da erzählt wurde bzw. was das so abgeht, und jemmand würde den film sehen, er würde sofort das unterschreiben was chrissy, geschrieben hat.
mfg
Beyonder
dogged schrieb:aber Qualitätssiegel ist es keins.
ratgirl schrieb:gibts für agi überhaupt einen ökv trainer![]()
dogged schrieb:Hallo!
Ich glaub, auf meiner Urkunde steht "ÖKV-SVÖ-Agility Trainer". Kann aber sein, dass ich mich täusche - die Urkunde hängt im Vereinsheim und da drin bin ich auch nie zu finden.
LG Nina