Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es hat so geklungen als ob die Fährtenarbeit daran schuld ist
Biggy ich weiss....war ja selber begeisterter Fährtengeher und mit meinen nächsten Hund werd ichs wieder
ich finde halt das die fährtenarbeit was schönes ist ,weil der hund zur ruhe kommt wenn er ein unruhiger kerl ist.
..hihi,.. ich fühl mich da eher immer wie der pflug hinterm tracktor !
wenn er auf der spur bleibt stimmt das schon...hihi,.. ich fühl mich da eher immer wie der pflug hinterm tracktor !
nicht so tief treten - keine furchen ziehen
***quitsch vor lachen***
... wunder mich eh immer selber wie ein eigendlich mässig grosser hund, ne derartige zugkraft haben kann.
Könnten glatt ne neue Kat. erfinden "speed fährte" , wie beim Agility nach zeit und fehlerpunkten !
naja, hund hat allrad - 4x4
probier doch, die fährte anspruchsvoller zu machen, dass er wirklich die nase einsetzen muß
..nö, "zwergi" hat nur 3x4 aber...
..haste eh recht , das war zu anfang das problem warum sie derart gezogen hat,..nun sind die fährten länger, mit gelände wechsel usw. und
das ziehen ist auch nicht mehr ganz so schlimm.
Und sie dürfte nun auch schon erkannt haben das ihr "die fährte niemand wegnimmt" und sie somit zeit hat,... Idendifizieren ist auch dazugekommen , is aber für nen Goldi (der warsch. auch ne Kloschüssel zurückbringen würde, gäbs da nur einen der sie n bischen werfen würd ) ..auch grad nicht ne unlössbare aufgabe **überhaupt net stolz bin**