Öffnungszeiten Albrecht

Elfe10

Super Knochen
Würd gern zum Albrecht fahren und bin mir jetzt nicht sicher, ob er über Mittag offen hat. :eek:

Kann mir jemand Auskunft geben?
 
hat über mittag ganz normal geöffnet...aber halt nur noch bis ende juli :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lt Auskunft haben sie Frischfleisch bis Ende Juli..
Nur der Rest kommt nicht mehr nach.
Deswegen auch keine -30% auf Fleisch..
 
Ich war gestern dort, ausser Frischfleisch und Kauzeug (gestern hatten sie sogar endlich mal wieder Fellstreifen :D) ist nicht mehr besonders viel da.
 
Ich war gestern dort, ausser Frischfleisch und Kauzeug (gestern hatten sie sogar endlich mal wieder Fellstreifen :D) ist nicht mehr besonders viel da.

was anderes brauch zumindest ich eh nicht :p
werd dann nächste woche hinfahren und ihn leer kaufen.
am wochenende werd ich meinen tiefkühler mal ausmisten damit ausreichend platz ist! normal halt ich ja nix von hamsterkäufen, aber in dem fall...

ich wär ja für eine unterschriften-sammelaktion, die können doch nicht einfach so aufhören :eek:;)
 
was anderes brauch zumindest ich eh nicht :p
werd dann nächste woche hinfahren und ihn leer kaufen.
am wochenende werd ich meinen tiefkühler mal ausmisten damit ausreichend platz ist! normal halt ich ja nix von hamsterkäufen, aber in dem fall...

ich wär ja für eine unterschriften-sammelaktion, die können doch nicht einfach so aufhören :eek:;)


Wird nix bringen, da es abgerissen wird und Wohnungen hinkommen.
Die verbauen echt alles bei uns (wir wohnen genau rechts in den Häusern vom Albrecht) :(:(:(
 
Muss auch noch mal hin!

Keine Ahnung wo ich dann den größten Teil meines Fleisches herkriegen soll! :(
 
Wird nix bringen, da es abgerissen wird und Wohnungen hinkommen.
Die verbauen echt alles bei uns (wir wohnen genau rechts in den Häusern vom Albrecht) :(:(:(

hatten die das lager fürs fleisch/kausachen auch direkt dort? ansonsten könntens ja online weiter machen.

ach, es ist einfach nur schade :(
vorallem ists ja ein betrieb dens schon sooo lang gibt...
bald gibts wirklich nur noch franchise unternehmen.
 
hatten die das lager fürs fleisch/kausachen auch direkt dort? ansonsten könntens ja online weiter machen.

ach, es ist einfach nur schade :(


Gute Frage, ist aber anzunehmen, da der Besitzer immer im Blutigen Gewand herumspaziert ist.. Oder meistens zumindest..

Ich hab sie eh gerfragt ob sie einen anderen Standpunkt beziehen werden, leider Nein hat die Dame gesagt
 
hatten die das lager fürs fleisch/kausachen auch direkt dort? ansonsten könntens ja online weiter machen.

ach, es ist einfach nur schade :(
vorallem ists ja ein betrieb dens schon sooo lang gibt...
bald gibts wirklich nur noch franchise unternehmen.


Jop, dann heissts back to Chappi :(:D
 
eins weiß ich, falls ich jemals wieder umziehe - dann in ein bundesland wo es rinderzucht gibt :D

bei uns daheim bekomm ich ja garnix... da ist man von solchen firmen leider abhängig.

Hab ich auch schon gesagt.
Irgendwo im tiefsten NÖ oder so :D:D
Mit richtigen "Schlächtern" :cool:
 
Spätestens dann werde ich Fleischer ;):D

Albrecht wirds wohl ganz nicht mehr geben, weil die Fleischerei war ja im hinteren Teil des Gebäude.

dacht ich mir eh das es alles in einem ist, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

vor hundert jahren (ok, vielleicht nicht ganz - aber könnt schon hinkommen lol) war ja das ursprünglich eine pferdefleischhauerei (der großvater ovn der mutter meiner besten freundin hat das damals gehört od dort gearbeitet..und da die mutter mittlerweile 60 is...ists schon bisserl lang her)...
 
Oben