ÖCBH Clubschau Traiskirchen

*seufz* je länger ich draufschau, desto toller find ich ihn

obwohl ich mich echt nicht entscheiden kann, ob ich black-bi oder red-bi schöner finde :o

wunderschöne fotos!!! v.a. die 2 sheltie babys!!! soo süß!!

und a border in red tri/bi ist schon was tolles!! gefallen mir seehr gut!!

Zuletzt bearbeitet:
so, die letzten:

Bearded Collie ~klick hier~
bearded004.jpg

bearded013.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old English Sheepdog ~klick hier~
oldes001.jpg

oldes007.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

R-Collie ~klick hier~
r_collie021.jpg

r_collie031.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

S-Collie ~klick hier~
s_collie012.jpg

s_collie007.jpg

*ende* ;)

Hach sooo tolle Bilder von Flash und Angel - bei Angel wars ja echt schwer, die war im Ring total überdreht - vorallem auch, weil ich mit nem andren Baby auch drinnen war *gg*

Und auf einem Bild sieht man Flash's Mama - die abgehaarte blue merle Hündin :) und Kiss's Mama sieht man auch ganz oft, die tricolor Hündin ohne weissen Halskragen ;)
Mit Besitzerin auf dem letzten Bild, die sich wie man sieht riesig freut :D

aso *g*

na dann muss ich mich zitieren - das ist die hübsche ovalee vom beutenhof, gehört der ilona mit der sydney (lizas border onepoint) und atlanta....

Vielen Danke für die tollen Fotos von meiner Maus :D

Bei dem Foto wo sie steht schaut ihr blaues Auge ja total org aus :eek: echt geil dankeschön :):D

Es war echt ein schöner Vormittag, ich habe mich zwischen so vielen Hüterlis total wohl gefühlt.

Was mich nur ein bisserl erschreckt hat war ... dass da so einige Borders doppelt so viel waren wie mein Aussie :confused: Also aufgefallen sind wir nicht :p

Echt viele viele viele viele wunderschöne Fotos (wie immer :p:)) von wunderschönen Hunden.

GLG Karin

ich hab überlesen, dass ovalee auch auf der ausstellung war und hab nur nen braun weißen border gesehen und hab vermutet, dass das der benco ist :o
aber der benco schaut schon aus wie ein ausgewachsener rüde, bei ovalee merkt man, dass sie noch jung ist :p
sorry für die verwechslung.

aber benco ist ein hübscher kerl!(bin ja ohnehin vorbelastet was braun-weiße BCs angeht) seine mutter gefällt mir auch sehr gut.

Vielen Danke für die tollen Fotos von meiner Maus :D

Bei dem Foto wo sie steht schaut ihr blaues Auge ja total org aus :eek: echt geil dankeschön :):D

Es war echt ein schöner Vormittag, ich habe mich zwischen so vielen Hüterlis total wohl gefühlt.

Was mich nur ein bisserl erschreckt hat war ... dass da so einige Borders doppelt so viel waren wie mein Aussie :confused: Also aufgefallen sind wir nicht :p

Echt viele viele viele viele wunderschöne Fotos (wie immer :p:)) von wunderschönen Hunden.

GLG Karin

du bist genau bzw. etwas schräg vor uns gestanden :D

Oben