@ UMAS Mama du bist auch nicht normal oder, vorher schreibst mir eine Freundschaftsanfrage und dann machst mich blöd an????

Tierquälerei du bist auch nicht ganz dicht glaube ich, ich habe mittlerweile um die 4000 Euro für Tierärzte ausgegeben und du redest von Tierquälerei, ganz normal kannst du nicht sein!!!!
@ Tamino, ich habe bereits mehrmals geschrieben, dass ich die Ausschlussdiät vor dem Allergietest gemacht habe und damals noch nicht wusste, dass er Kartoffeln nicht verträgt.
@Blue Emotion warum du mir noch immer schreibst weiß ich sowieso nicht. Außer blöde Kommentare zu posten kannst du eh nichts
So, ich hab dich jetzt gemeldet! Keine Ahnung, obs was bringt, aber vielleicht verstehst du dann, daß hier ein MINIMUM an Höflichkeit erwünscht ist!
Wenn du wenigsten VERSUCHEN würdest zu verstehen, daß du KEINE Ausschlußdiät gemacht hast! Eine Ausschlußdiät bedeutet, daß der Hund Sachen bekommt - und zwar AUSSCHLIESSLICH DIESE - die er zuvor NOCH NIE gefressen hat. Und bei den Kartoffeln war das ja ziemlich sicher NICHT der Fall, sonst wäre er nicht schon allergisch drauf gewesen!
Ich bin auch ziemlich sicher, daß dir das zumindest EINER der TÄ (wenn nicht sogar Fr. Dr. Ziegler) schon erklärt hat. Aber scheinbar bist du nicht fähig oder nicht gewillt das zu verstehen. Klar ists mühsam, aber ES GEHT NICHT ANDERS!
Und viel Spaß bei den Beschimpfungen an mich, weil ich ja auch nur Blödsinn poste, leider kann ich die nur ernst nehmen, wenn ich ein Minimum an Intelligenz bei meinem Vis-a-vis vermute. Nachdem du aber sämtliche gut gemeinten Ratschläge in den Wind schießt, tu ich mir da etwas schwer.
@ verschiedene Verdauungszeiten: leider konnte mir bisher noch keiner schlüssig erklären was genau hier das Problem ist. Oder wo genau der gravierende Unterschied der Verdauungssysteme von Carnivora und Omnivora ist. Denn keiner von euch ißt den Reis zum Naturschnitzerl erst am nächsten Tag, oder? Was passiert denn beim Hund so schlimmes? Drängt sich das Fleisch vor und gibts Karambolagen beim Überholen?
Aber vielleicht weiß ich einfach zu wenig über die Verdauung. Ich hab bisher nur die Anatomie des Verdauungstraktes gelent, den histologischen Aufbau und die biochemischen Vorgänge darin (da hab ich übrigens ein Sehr gut gehabt auf die Diplomprüfung). Ach ja, Pathologie hatte ich natürlich auch...
Kathi (die da wirklich, wirklich neugierig auf eine Erklärung wäre, die NICHT auf das übliche "unterschiedliche Verdauungszeiten, deswegen PÖHSE" rausläuft)