steffilein3
Medium Knochen
Naja nur weil er keinen Pansen fressen kann, glaube ich nicht, dass dies ein sonderliches Problem ist 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wusste ich damals noch nicht die Ausschlussdiät habe ich vor dem Allergietest gemachtJa eh muss jetzt nur mal schauen wo ich ein normales Entenfleisch herbekomme habe ich nämlich noch nie gesehen
![]()
Es kratzt ihm jaEr hatte vor der Ausschlussdiät noch kein Pferdefleisch und auch keine Kartoffeln...?
Ausschlussdiät habe ich schon probiert.Damals mit Pferdefleisch, kartoffeln und Karotten.Leider hat dies überhaupt nichts gebracht meine Maus hat es weiterhin gekratzt wie verrückt. Wahrscheinlich lag es an den Kartoffeln da er laut Allergietest auf diese allergisch ist :-( Ich habe jetzt mal Entenfleisch bestellt und probier es mal mit diesem eine Zeit lang.Das Problem ist, dass ich zum Fährten gehen auch etwas brauche und das Fleisch beim Tierhotel immer nur gewolft ist, schwierig, schwierig :-(
Nein es ist nicht egal, es geht nicht ums zusammenkommen, sondern um die Verwertbarkeit. Ein Hundemagen kann Gemüse und Obst nur aufschließen, wenn es wie vorverdaut ist, daher püriert!