Snuffi
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm, einerseits find ichs ja schön, wenn sich zeitschriften wie das profil des themas annehmen, andererseits frag ich mich, weshalb so spät, wo der zug schon abgefahren ist? grad printmedien nehmen doch für sich in anspruch, immer den "puls" an der zeit zu haben, themen vorzugeben, zu hinterfragen, zu behandenln...
lg heidi
und mir ist es ein rätsel, was man in 3 sätzen alles hinein interpretieren kann, ja selbst worte erfindet, einfach unterstellt. noja, sagt auch einiges über differenziertes lesen. lies doch noch mal meine 3 sätze! vielleicht merkst du dann, dass ich es nüchtern und neutral betrachte!
zitat:
Daher ist die Tatsache, ob Profil nun einen Artikel über den Hundeführschein bringt, zwar erfreulich, doch letztlich nüchtern und neutral zu bewerten. Wenn nicht Profil, so hätte eben ein anderes Medium in weiterer Folge über die laufende Debatte und den Stand der Diskussion und Umsetzbarkeit zum Thema Hundeführschein berichtet."
ja, das hätte als ergänzung auf meine 3 sätze noch gepasst (somit ist dein posting für mich völlig widersprüchlich), dennoch hätte dies vor der "befragung" geschehen können. aber wie du schön belehrst, wechselwirkung, etc...
ich bin schon wieder weg von hier, bitte dennoch, mir nicht wörter und unterstellungen umzustülpen, die du da rausliest, hier aber nicht stehen!
lg heidi
ähemm, ich hasse wortklaubereien aber zum einen hab ich nirgendwo geschrieben, dass der "gesamte" zug abefahren sei, zum anderen nirgendwo das "proflíl" beschuldigt, handlanger einer sima politik zu sein, noch habe ich diese zeitschrift dafür verantwortlich gemacht, noch eine schelte des versagens bez. der liste geschrieben!
das wollte ich nur mal festhalten. und ja, ich bin froh, wenn medien gute artikel bringen. ich reagiere bloß darauf, was hier im forum vorher (also vor der abstimmung) und nacher per (medien) link hier gepostet wird. und da fällt mir halt auf, dass sich nachher so einige des themas annehmen.
im grunde denke ich, dass wir beide dasselbe ziel haben, DIE HUNDE! und nix anderes.
kannst also wieder einen gang zurück schalten
lg heidi