nur noch 3 mal schlafen :-)

JuLii

Super Knochen
Super! :)

Freu mich für dich - ich bin leider noch nicht so weit :(:(

Na dann.......ich wünsch dir, dass die paar wochen wie im flug vergehen! ;)

LG Julia

und ich kann meinen kleinen das erste mal in die arme nehmen :)
ich fühl mich wie ein kind vor weihnachten...ich bin so aufgeregt und ich kann es nicht fassen, daß ich wirklich einen hund bekomme.

ok, bis ich ihn zu mir nach hause holen kann, dauert es noch ein paar wochen...aber was macht das schon?

ihr haltet mich wahrscheinlich für meschugge, aber ich wünsche mir seit...hm...30 (?) jahren einen hund...und jetzt...bald schon soll dieser traum in erfüllung gehen.

Extra für dich, quasi zur Überbrückung der Wartezeit:

eli01detail3mu.jpg

Eli, geb.26.2.2005 :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
....und ich bin dem kaufrausch verfallen :D

spielzeug, ein großer, kuscheliger schlafpolster, futterbar, kauknochen & co....lauter zeug hab ich schon eingekauft...ersatzhandlungen :rolleyes:

jööööö...hab ih in der früh mein elipatenkind entdeckt....:) :) :) :)

bambina...brav schlafen, brav aufessen.....dann isses bald soweit....;) :)

Hach ja, das Warten ist schon blöde, aber wenn der kleine da ist ist eh alles vergessen! :) Hab´s selber vor kurzem erst mitmachen müssen *grins*

Ich wünsch dir schonmal viel Spss!

bambina soll ich dir schlaftabletten leihen?? ich könnt kein auge mehr zu tun, statt tagen würd ich sekunden zählen und was weiß der geier alles :D

und wirst sehen, nachdemst das baby mal in den armen hattest.....wird das warten noch schwieiriger :p

ET01 schrieb:
bambina soll ich dir schlaftabletten leihen?? ich könnt kein auge mehr zu tun, statt tagen würd ich sekunden zählen und was weiß der geier alles :D

und wirst sehen, nachdemst das baby mal in den armen hattest.....wird das warten noch schwieiriger :p
ich geh zu hause ALLEN schon so auf die nerven damit :D

den kids auch??? das is aber krass.....dann mußt du echt nervig sein daheim :D

kann dich aber verstehen, ich würd auch von nix andrem mehr reden.....*g*

*grins*
Was wird es denn überhaupt für einen Hund?
Bin net so recht informiert, weil i kein Inet hatte :rolleyes:

Aber du hast ja noch uns zu nerven :D :p

AgilityDogTerry schrieb:
*grins*
Was wird es denn überhaupt für einen Hund?
Bin net so recht informiert, weil i kein Inet hatte :rolleyes:

Aber du hast ja noch uns zu nerven :D :p

ein golden retriever.
und WIE ich euch noch nerven werde, das ist ja erst das "vorspiel" :D
was meinst, was erst los ist, wenn der wauwau dann da ist.....

ET01 schrieb:
den kids auch??? das is aber krass.....dann mußt du echt nervig sein daheim :D

kann dich aber verstehen, ich würd auch von nix andrem mehr reden.....*g*

meinem sohn, ja...der ist mehr der reptilienfan :rolleyes:
meine tochter freut sich schon sehr, mein mann...äh...naja...er verdreht nur mehr die augen.....

also ich kann dir aus eigener erfahrung sagen wenn der wauwau dann die ersten tage da ist wirst du eher weniger schreiben :D es wird sich alles erst mal um den kleinen drehen udn wenn der wurm endlich mal schläft dann wirst du vielleicht auch ein auge zudrücken :D bei mir wars nicht anders..ichhab auch so lang warten müssen und bin fast geplatzt vor freude dann war der kleinen ash endlich endlich da und ich war so glücklich! die ersten 2 wochen war ich aber ein zombie weil ich überhaupt nix geschlafen habe und den kleinen permanent im auge hatte damit er nicht reimacht. jetzt ist er schon 4 und halb monate alt..es ist soooo schnell gegangen :D geniess die welpen zeit, auch wenn sie etwas anstrengen ist, bald wird der kleinen zum tennie und du wirst dich zurück erinnern was er vor kurzem erst für ein tapsiges kleines baby war!! :D ich wünsch dir ganz viel spass mit dem kleinen racker!!
alles liebe
ash & frauli

bambina schrieb:
und ich kann meinen kleinen das erste mal in die arme nehmen :)

Hi!

Ich will dir ja deine vorfreude nicht verderben aber ich glaube nicht das du die welpen schon angreifen darfst! Uns hat der züchter gesagt mit 5 oder 6 wochen darf man sie angreifen da sie noch nicht geimpft sind!

Er hat zu uns gesagt wir können jede woche 1 mal kommen aber nur zum schauen hinter der glaswand!

salinoa2000 schrieb:
Extra für dich, quasi zur Überbrückung der Wartezeit:

eli01detail3mu.jpg

Eli, geb.26.2.2005 :) :) :)

du liebe zeit, das ist ja der wahnsinnswelpe.
so hübsch!
und wie soll ich jetzt also bis 1. juli aushalten, hm?
hm?

:rolleyes: :D

bambina schrieb:
du liebe zeit, das ist ja der wahnsinnswelpe.
so hübsch!
und wie soll ich jetzt also bis 1. juli aushalten, hm?
hm?

:rolleyes: :D
Geduuuuuuuuuld! OOOOOOOOOOOmmmmmmmmmm! ;) :D
Bei uns war's ja gsd nicht so schlimm, weil wir schon zwei erwachsene Hundsis hatten.
Ich versteh dich trotzdem sehr gut. Darfst uns ruhig nerven! :) :) :)

0426elilackidetail2yd.jpg

Das erste Lacki auf dem Autobahnparkplatz ... :)

Zuletzt bearbeitet:
schneeball schrieb:
Hi!

Ich will dir ja deine vorfreude nicht verderben aber ich glaube nicht das du die welpen schon angreifen darfst! Uns hat der züchter gesagt mit 5 oder 6 wochen darf man sie angreifen da sie noch nicht geimpft sind!

Er hat zu uns gesagt wir können jede woche 1 mal kommen aber nur zum schauen hinter der glaswand!
also ich durfte die kleinen von anfang an knuddeln.
die züchterin handhabt das seit 14 jahren so und nie ist was passiert.
kommt echt drauf an wie das der züchter sieht.

@bambina: fährst du auch auf die eurodog zum shoppen???

lg silvie

Also Ash hatte ich auch das erste mal mit 3 Wochen auf´m Arm!
Geimpft werden sie eh meistens mit 8 Wochen und vorher darf Besuch sie nicht anfassen? :rolleyes:

Welcher Züchter hält seine Welpen denn hinter der Glaswand?????

flaxig schrieb:
also ich durfte die kleinen von anfang an knuddeln.
die züchterin handhabt das seit 14 jahren so und nie ist was passiert.
kommt echt drauf an wie das der züchter sieht.

@bambina: fährst du auch auf die eurodog zum shoppen???

lg silvie

klar fahr ich ;)

Oben