Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich geh zu hause ALLEN schon so auf die nerven damitET01 schrieb:bambina soll ich dir schlaftabletten leihen?? ich könnt kein auge mehr zu tun, statt tagen würd ich sekunden zählen und was weiß der geier alles
und wirst sehen, nachdemst das baby mal in den armen hattest.....wird das warten noch schwieiriger![]()
AgilityDogTerry schrieb:*grins*
Was wird es denn überhaupt für einen Hund?
Bin net so recht informiert, weil i kein Inet hatte![]()
Aber du hast ja noch uns zu nerven![]()
![]()
ET01 schrieb:den kids auch??? das is aber krass.....dann mußt du echt nervig sein daheim
kann dich aber verstehen, ich würd auch von nix andrem mehr reden.....*g*
bambina schrieb:und ich kann meinen kleinen das erste mal in die arme nehmen![]()
salinoa2000 schrieb:Extra für dich, quasi zur Überbrückung der Wartezeit:
![]()
Eli, geb.26.2.2005![]()
![]()
![]()
Geduuuuuuuuuld! OOOOOOOOOOOmmmmmmmmmm!bambina schrieb:du liebe zeit, das ist ja der wahnsinnswelpe.
so hübsch!
und wie soll ich jetzt also bis 1. juli aushalten, hm?
hm?
![]()
![]()
also ich durfte die kleinen von anfang an knuddeln.schneeball schrieb:Hi!
Ich will dir ja deine vorfreude nicht verderben aber ich glaube nicht das du die welpen schon angreifen darfst! Uns hat der züchter gesagt mit 5 oder 6 wochen darf man sie angreifen da sie noch nicht geimpft sind!
Er hat zu uns gesagt wir können jede woche 1 mal kommen aber nur zum schauen hinter der glaswand!
Er hat zu uns gesagt wir können jede woche 1 mal kommen aber nur zum schauen hinter der glaswand!
flaxig schrieb:also ich durfte die kleinen von anfang an knuddeln.
die züchterin handhabt das seit 14 jahren so und nie ist was passiert.
kommt echt drauf an wie das der züchter sieht.
@bambina: fährst du auch auf die eurodog zum shoppen???
lg silvie