annas
Super Knochen
http://www.inll.com/nlp_kids/index.htm
Hier findest du einige Infos über NLP.
Hier findest du einige Infos über NLP.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
indra schrieb:Hallo.
Was bitte ist denn NLP?
Lenard geht auch in einen Motopädiekurs, der ihm sehr viel Spaß macht!
Er freut sich das er was daarf, was die anderen nicht dürfen!
Er ahnt gar nicht, das seine Motorik da geschult werden soll und die Konzentrationsfähigkeit !
Ist das was ähnliches?
LG
Indra
JETO schrieb:Also bei uns hat viel Sport auf jeden Fall geholfen die körperliche Unruhe einigermassen auzugleichen.
Turnunterricht in der Schule ist auf jeden Fall zu wenig im Gegenteil der ist meist viel zu langweilig.
Reiten ist super da kann man Sport mit Tierliebe verbinden und man ist viel draußen. Allerdings ein aufwendiges und langfristig teures Hobby.
Bei uns ist es zu Regel geworden das wir jeden Tag raus gehen (muß ich ja sowieso wegen den Hunde), auch wenn es schon finster ist (Winter) oder schlechtes Wetter.
Gestern war ich mit meinen Kinder die einzige die bei minus 10 Grad 3 Stunden rodeln war. Mich konnte man danach aus den Klamotten klopfen.![]()
Selbst den Hunden war schon kalt.![]()
@ash
Du hast Recht mit Druck geht nix da wird alles nur noch schlimmer.
Das Problem ist halt selbst wenn man zu Hause keinen Druck macht und das locker sieht, wird man von Schule schräg angesehen, da ein gewisses Leistungspensum eingehalten werden muß. Wer da nicht rein passt wird in die Behindertenabteilung abgeschoben.
Leider hab ich auch die Erfahrung gemacht, das einige Lehrer und auch Direktoren den Eltern das Gefühl geben eine überirdische Authorität zu sein.
Wenn man sich dem Willen der Schule nicht beugt und eine eigene Meinung hat, hast gleich einen Stempel am Hirn "Mutter genauso verrückt wie Kind."
Pah! Wenn ich so drüber nachdenk ist die Pflichtschulzeit wie ein 9jähriger Krieg.![]()
indra schrieb:Ich höre aber wirklich immer mehr unzufriedenheit mit der Lehrerin . Vielleicht liegts an ihr.
Die Direktorin, die Vertreterin war über einige Wochen, ist viel strenger hat aber diese Probleme mit der Klasse nicht gehabt und mit den Jungen!
Struppi schrieb:Hallo Indra,
und wie wäre es mit einem wechsel in eine Paralellklasse?