Nuortariikas B'chens

Itundra

Super Knochen
Am 08.02.2012 brachte meine Tundra sechs wunderschöne Welpen in black und tan auf die Welt. :)

Heut ist schon Tag 5 und ich hab die Zwerge mal wieder zum Shooting "gequält"! :) Die ersten haben auch schon ihre Namen!

Flügel aka Nuortariikas Baittan Beauvvaza - Österreichs leuchtende Sonne

ib_p105_0_4.jpg

Rüde 3 Punkt

ib_p106_0_4.jpg

2 Strich aka Nuortariikas Bahkkasa Biegga - Österreichs heißer Wind

ib_p107_1_4.jpg

2 Punkt aka Nuortariikas Boulas Beaivi - Österreichs frostiger Tag (wie mein Fjordi)

ib_p108_0_4.jpg

:heart: so herzige Würmchen!

Die Namen die du dir ausdenkst sind ein Hammer...unmerkbar :)

Mei sind die niedlich!
Alles Gute für die Aufzucht und schau ihnen nix weg :D (soll ja Züchter geben die die Augen nicht mehr von den kleinen lassen können gg)

moi <3 einer herziger wie der andere!
der mama und ihrem nachwuchs alles gute!

pscht: ich wäre total beleidigt wenn mich meine eltern butscherl ... ähmm, heißer wind getauft hätten :eek::eek::eek:

:p:D:D:D

nein im ernst, ich finde deine namen genial und man merkt das du dir gedanken darüber gemacht hast ..... nur heißer wind würde ich trotzdem nicht heißen wollen :o:D

Das hat die Hundemama gut gemacht:2thumbsup:! Herzlichen Glückwunsch zu den süßen B´s!:)

Die Zwerge sind aber auch sooooo süß:heart:!

Gratuliere zum Nachwuchs!
Und hoffentlich gibt es bald mehr Fotos und Videos!

Zum Beispiel laut schmatzende und grunzende Welpen beim Trinken, das wäre nett:)

Oh, jetzt erst gesehen:) - danke!

Aideen war begeistert vom Ton - sie sucht jetzt, wo sie hinverschwunden sind.....

Sie tut mir leid, sie wäre so gerne Mama geworden, bei ihr bin ich wirklich überzeugt davon, dass es sie sehr glücklich gemacht hätte, und ich habe es verabsäumt, mich rechtzeitig darum zu kümmern....

ich kann von Hundewelpen sowieso nie genug bekommen :D

sie verheimlicht hier sicher 1000 Bilder :p her mit dem Rest!

...

aber wie man die Bande auseinander hält, ist mir sowieso ein Rätsel :o

Danke euch :)

Die hält man ganz easy auseinander, hat ja jeder eine andere Zeichnung am Bauchi ;):D

Hier zwei Gruppenfotos:

Die Buben
ib_p104_1_11.jpg

und die Mädels
ib_p104_1_12.jpg

Heute gibts mal wieder neue Einzelfotos! Alle haben mittlerweile die Augen offen, die einen mehr, die anderen weniger *wolke*

Baittan Beauvvaza
ib_p105_0_6.jpg

Bajannjuolla ja Bajan

ib_p106_0_6.jpg

Bahkkasa Biegga

ib_p107_1_5.jpg

Boulas Beaivi

ib_p108_0_6.jpg

Bealdomuorji Bealdegry

ib_p109_1_5.jpg

Buorre Bardni

ib_p110_1_6.jpg