Itundra Super Knochen 2 April 2012 #61 Die letzten Fotos Diese Woche ziehen die Zwerge aus! Beauvvaza (Malin) Bajan Bahkka Beaivi (Bliss) Bealdegry (Gry) Bardni (Rokka) Die Buben Die Mädels Das ganze Rudel
Die letzten Fotos Diese Woche ziehen die Zwerge aus! Beauvvaza (Malin) Bajan Bahkka Beaivi (Bliss) Bealdegry (Gry) Bardni (Rokka) Die Buben Die Mädels Das ganze Rudel
o0oPfötcheno0o Super Knochen 2 April 2012 #62 Boah, die Zeit vergeht so schnell ich find ja Beauvvaza (Malin) wahnsinnig hübsch Die tät ich mir klauen glaub ich ^^
Boah, die Zeit vergeht so schnell ich find ja Beauvvaza (Malin) wahnsinnig hübsch Die tät ich mir klauen glaub ich ^^
K Ken&Barbie Super Knochen 2 April 2012 #63 Die sind einfach alle zuckersüß. Überhaupt das letzte Foto ist absolut super!
A arakis Super Knochen 23 April 2012 #64 meingott, sind die herzig. ich kann mich gar nicht entscheiden, wer mir am besten gefällt.
dani599 Super Knochen 23 April 2012 #65 Einer hübscher als der andere, ich könnt mich nicht entscheiden...
Steff&Ben Super Knochen 24 April 2012 #66 buuuh! gehst jetzt amal weg da mit den grausligen Bildern! :heart: :heart: :heart:
I Irene Gerle Super Knochen 24 April 2012 #67 dani599 schrieb: Einer hübscher als der andere, ich könnt mich nicht entscheiden... Zum Vergrößern anklicken.... hübsch sind sie wirklich alle, ich könnte mich schon entscheiden, aber leider keine geeignete rasse für mich! lg,irene
dani599 schrieb: Einer hübscher als der andere, ich könnt mich nicht entscheiden... Zum Vergrößern anklicken.... hübsch sind sie wirklich alle, ich könnte mich schon entscheiden, aber leider keine geeignete rasse für mich! lg,irene
Itundra Super Knochen 28 April 2012 #68 Eins hab ich noch von meiner Gry, die mittlerweile auch schon wieder 11 Wochen alt ist!
Itundra Super Knochen 3 Juni 2012 #69 Wollt euch mal zeigen, was aus meinen Zwergen geworden ist Bahkka Bardni (Rokka) Ich weiß nicht wo der hinwachsen will, hier mit Lapinkoira Freundin Niuniu
Wollt euch mal zeigen, was aus meinen Zwergen geworden ist Bahkka Bardni (Rokka) Ich weiß nicht wo der hinwachsen will, hier mit Lapinkoira Freundin Niuniu
Itundra Super Knochen 3 Juni 2012 #70 Beaivi (Bliss) mit den Segelohren Beauvvaza (Malin) mit 12 Wochen Mit Lundehund "Bruder" Kalle Bajan mit Kelpie "Schwester" Enji, 12 Wochen und hier meine Gry
Beaivi (Bliss) mit den Segelohren Beauvvaza (Malin) mit 12 Wochen Mit Lundehund "Bruder" Kalle Bajan mit Kelpie "Schwester" Enji, 12 Wochen und hier meine Gry
Itundra Super Knochen 3 Juli 2012 #75 Gegen Rokka schaut Gry aus wie ein Henderl. Aber WOW was für ein Hund Und hier Gry zum Vergleich
roseanne Profi Knochen 3 Juli 2012 #76 Tolle Hunde! Mzuss mich gleich mal informieren über diese Rasse