Nrw 2006

NRW 2006

  • Ja ich gehe wählen und weiß auch schon wen

    Stimmen: 42 75,0%
  • ich weiß nicht wen ich wähle aber ich geh hin

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich geh nicht wählen weil alle blöd sind

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich weiß noch nicht

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
ja natürlich gehe ich wählen! ich finde wenn man dieses recht schon besitzt sollte man auch unbedingt davon gebrauch machen :)

achja und meine wahl ist kein wahlgeheimnis - grün! ;)
 
ich find man sollte zu den outings keine kommentare abgeben denn sonst artet diese umfrage in eine streiterei aus und das möcht ich eigentlich nicht,... vielleicht kann man ja ganz allgemein politisieren,...
 
wenn ich was nicht bin dann intolerant - ABER blau ist definitv schlimm und zeugt für mich von wenig... naja lassen wir das!

Tja, dann bist du eben intolerant meiner Meinung gegenüber. Ich bins nicht, denn jeder soll das wählen was er für richtig hält. Würde hier niemals jemanden in Frage stellen... aber andere sind ja so viel toleranter :D
 
ich find man sollte zu den outings keine kommentare abgeben denn sonst artet diese umfrage in eine streiterei aus und das möcht ich eigentlich nicht,... vielleicht kann man ja ganz allgemein politisieren,...

da es dein fred ist und ich ihn dir nicht zerstören will bin ich auch schon ruhig obwohls echt schwer fällt wie du dir sicher vorstellen kannst;)
 
Ich geh natürlich wählen.
Was ich wähle, ist noch unklar. Ich weiß genau, dass grün auf gar keinen Fall in Frage kommt.
Ich denke mir, als Autofahrer kann man ja gar nicht grün wählen.
 
Wir haben doch eine Wahlfreiheit - d.h. jeder kann frei entscheiden wen oder was er wählt.
Ich finde es nicht richtig zu schreiben , wie kannst du nur XY wählen, weil es doch jedem selbst überlassen ist oder?
Ich finde Intoleranz viel schlimmer als manch eine Partei ...
 
Wir haben doch eine Wahlfreiheit - d.h. jeder kann frei entscheiden wen oder was er wählt.
Ich finde es nicht richtig zu schreiben , wie kannst du nur XY wählen, weil es doch jedem selbst überlassen ist oder?
Ich finde Intoleranz viel schlimmer als manch eine Partei ...

*zustimm* Und ich lasse mir bestimmt von niemandem vorschreiben was ich befürworte und gut zu finden habe :rolleyes: Ist immernoch meine Sache und dazu steh ich ;)
 
Warum? (völlig wertfreie Frage, bin nur neugierig:) )


Weil ich mir denke, dass man keine Partei wählen kann, die großflächig gegen das Autofahren sind, wenn man selbst mit dem Auto täglich in die Arbeit fährt. Laut Grünen sollten die Öffis viel öfter genutzt werden, anstatt das Auto jeden Tag zu starten. Und das ist mit meinem Leben (Auto wird oft gestartet :D ) nicht verknüpfbar. Auch wenn ich bald in 10 Minuten Entfernung arbeite und zu Fuß in die Arbeit gehe.

Außerdem sind mir die Grünen generell (auch wenn mir der Sascha und die Eva sympathisch sind) einfach zu ... hmmm... Hippie-mäßig :eek:

Ahja und zudem finde ich, dass sie ein wenig in einer Traumwelt leben. Sie stellen immer Forderungen, die aber nicht unbedingt durchführbar sind.
 
Oben