Novarock 2007

Chaya

Super Knochen
Ist für mich fix, weiteres Line-UP wurde heute bekannt gegeben :D Und es zieht mich wieder magnetisch ins Burgenland im Juni :D
 
ICH ICH ICH, zum 3. Mal, Yeah *g*!!!

wo ich noch bin, Sonneklang - yeah

Lovely Days

und Rock am Ring oder im Park mal schaun was besser is!:D

aber Nova rock wird sicher wieder mega super werden! :)
 
Naja die besten werden noch kommen, das is jedes jahr so das zuerst ned so tolle Bands dastehen!! - mir is des eher egal, hauptsache Festival *g*
 
i glaub ich spinn - LINKIN PARK , yeeaaahh

Und Mando DIAO, Manson - also das letzte mal als ich auf der HP war, waren die noch ned oben! i geh gleich karten kaufen morgen *g*
 
Naja die besten werden noch kommen, das is jedes jahr so das zuerst ned so tolle Bands dastehen!! - mir is des eher egal, hauptsache Festival *g*

Na ich hoff das da noch ein paar gute kommen , weil ausser die 2 also Slayer und Cob is find ich kein Metal dabei :/

Aber ich glaub schon allein wegen Lordi werd ich hinschaun , ich find die so lustig, die muss ich einmal gsehn haben :D:D
 
i hab im vorjahr schon gesagt ich fahr wieder, w urscht was kommt!! na das wird wieder super! Und auf die Leckeren Brote freu ich mich schon!!! :D
 
Also mir gefällt das bisherige Line Up schon recht gut, ist bunt gemischt :D

Ich hätt halt noch gern Machine Head, Fear Factory, Disturbed oder Samael oder so dabei.. In Flames, Killswitch Engaged wären natürlich auch geil oder Mudvayne oder oder oder :D
 
ohhh...flogging molly :) *strahl*

hab ich vorges jahr in der arena gesehen, super irish-punk-rock :eek:
und me first and the gimme gimmes kenn i bis jetzt nur vom tonträger und no nix live...

also falls die an einem tag spielen, werd ich mal den festival altersdurchschnitt wieder mal a bisserl in die höhe schupfen :eek: ...

greez
mia
 
ich werd fix alle tage dort sein!!

nur die 2 bühnen find ich voll blöd, mir hats das 1. mal am besten gefallen am Nova Rock, da war eine Bühen und ende - kein herum rennen!
 
Ich fürcht mich auch schon, dass sie das wieder so planen, dass ich mind. 3 Bands nicht sehen kann, die ich gern sehen möchte.

Ich werd auch fix alle Tage dort sein, aber wir nehmen uns heuer n Zimmer :D

Erstens bin ich dann besser ausgeschlafen, kann duschen (ich weiß, das ist "schw.l" :D ) und vor allem, ich muss mich den ganzen Tag auf dem GElände aufhalten und es wird mir nicht mehr passieren, dass ich Bands versäume, nur weil ich nicht allein aufs Gelände gehen wollte :D :rolleyes:

NOVAROCK ICH KOMME :D

PS: Und bis dahin möcht ich noch 10kg abnehmen :D
 
ich hab mir eigentlich vorgenommen nicht mehr aufs novarock zu fahren, daraus wird wohl doch nichts, weil manson kommt. und den kann ich ja schließlich nicht verpassen :p aber wharscheinlich bin ich dann nur einen tag und eine nacht dort oder so. ansonsten find ich das lineup nicht berauschend. iamx würden mich noch interessieren, genauso wie the hives, aber das wars dann auch schon *gg*
 
mmmh, also find das nova jetzt nicht so berauschend. bisauf die smashing pumpkins, iamx , incubus und the hives würd mich eigentlich keine band so interessieren. aber ich schau noch welche "kleinen" bands so kommen. witzig find ich auch, dass dieses jahr billy talent ganz oben steht und letztes jahr war keiner dort als sie spielten :D
fix dieses jahr is wieder hodokvas und sziget.
 
Chaya fährt Nova? :D Ich sollt mich noch entscheiden - Nova oder Metalcamp?
Mhh was gibts...MM und CoB ...mpf *g*
 
Ich geh auch... Wobei ich noch nicht weiß, ob ich wieder alle drei Tage dort bin oder nur einen. Kommt auf den Terminplan an.
Das Line-Up ist ja bis jetzt nicht so berauschend :eek:

Mich interessieren hauptsächlich Stone Sour und Slayer. Marilyn Manson und Negative möcht ich mir auch gern anschauen, muss aber nicht sein ;)
 
Ich geh dieses Jahr zum 1. Mal.
Würd auch so gern zelten, aber alle Leute die ich kenn sind zu feig.
Weiß noch nicht wie viele Tage ich hingeh...mir würden schon a paar Bands gfallen....Mal schaun. ;)
 
weiß jemand von euch, wann bekannt gegeben wird, an welchem tag welche band spielt?
ich hab am samstag leider den ganzen vormittag uni und hoff deshalb, dass zumindest manson erst am sa abend spielt..
 
hm hab grad geschaut sieht man noch nicht!

denk des wird noch paar wochen dauern bis man weiß an welchem tag wer is!

mir is egal i bin alle 3 tage dort! :p :D
 
Oben