Novarock 2007

Naja... die N. geht ja trotzdem hin ;)
Außerdem... na gut, das besprech ma dann lieber persönlich :p

Das mit dem Zelten können wir uns ja eh noch überlegen.

Ich halt mal grad die Welt nicht aus... Machine Head spielt am Nova... u. genau auch noch am Freitag, wo niemand mit mir hinfährt... geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh :( :( :(

Wir können doch nicht zu dritt dorthin gehen :eek:
Ja, das war eine subtile Art zu sagen, dass du uns nicht antun kannst, mit ner gewissen Person allein hinzugehen, die was ganz anderes sehen möcht als wir, wennst verstehst, was ich mein :o

Das war ein einziger Tag, an dem wir zu dritt waren, und der war schon anstrengend :o
(z.B. Uneinigkeit wegen Metallica vs. Sportfreunde Stiller - Ergebnis: 2:1 gewonnen, der Preis: eine Person, die während des ganzen Auftritts und später auch noch zwider dreingschaut und gmeckert hat :rolleyes: )

Und zum Rest: Naja, ich denk, es wird sicher wieder ganz nett. Es ist zwar deine Entscheidung, aber ich würds wirklich schön finden, wenn du dabei bist - und das mein ich jetzt nicht wegen der Dreier-Sache. Aber das musst du wissen...

Hhmmm...Ich bin grad für: eher nicht

außerdem wär ich auch Sportfreunde gangen...heißt 2:2...das hätt wenig Sinn, weil dann hätt ich ja diejenige Person am Hals

Ah... liegts u.a. an der bestimmten Person...? Vielleicht gibts beim Novarock eh so ein Kinderparadies wie bei Ikea und Co., in dem man nervige Anhängsel abgeben kann :p
Ich werd den Betreibern mal ne Mail schicken und nachfragen :cool:

Ich hab heut die Hotelzimmern storniert...

aber ich muss dahin.. In Flames haben auch zugesagt...

Ich würde auch hingehen - aber die Bands sind ja nicht wirklich so dolle :rolleyes: naja, linkin Park und Mando Diao sind klasse, aber nur alleine deswegen sind mir die Karten etwas zu teuer :) wo ich doch auch übernachten würde

Hotelzimmern sind storniert, aber ich faaaaaaaaaaaahre, hab jemanden gefunden, der mti mir fährt u. ich freu mich

Pumpkins, Machine Head, In Flames & Co ich komme :D

Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Karte grad bestellt, VIP-Karte mit Parken vor der Haustür :D

Es hat seine Vorteile, wenn man Novarockforumsmitglied seit letztem Jahr ist, da kostet die VIP-Karte um 50 Euro weniger MEEEEEEEEEEEEEEETGAFREU

Der Sommer kann kommen YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *shakinbabyshakin* *g*

Oben