Novarock 2007

Chaya fährt Nova? :D Ich sollt mich noch entscheiden - Nova oder Metalcamp?
Mhh was gibts...MM und CoB ...mpf *g*

GEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh, nein ich fahr wahrscheinlich nicht *heul*

Weil meine Freundin bis dato ihre mistige FH-Klausur nicht verschieben konnte u. ich mag allein nicht fahren, hab ja Zimmer für 3 Leute gebucht :( und allein im Zimmer mag ich auch nicht sein :(

Metalcamp ist heuer eine Woche... viel zulang u. viel zuwenige Bands, die mich noch interessieren, obwohl das Gelände dort schon herrlich ist :D
 
GEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh, nein ich fahr wahrscheinlich nicht *heul*

Weil meine Freundin bis dato ihre mistige FH-Klausur nicht verschieben konnte u. ich mag allein nicht fahren, hab ja Zimmer für 3 Leute gebucht :( und allein im Zimmer mag ich auch nicht sein :(

Metalcamp ist heuer eine Woche... viel zulang u. viel zuwenige Bands, die mich noch interessieren, obwohl das Gelände dort schon herrlich ist :D

Auf nem Festival ein Zimmer? :OOOOOOOOOOOOO
 
also ich hab auch schon nen freund versprochen das ich mitfahr, weil die musi is zwar net meins aber die atmosphäre.....geil
 
i freu mi schon! werde auch nach Germany zu Rock im Schloss fahren, da wirds auch leiwand werden!

aber Nova rock, bin seit dem 1. dabei, wobei mir das 1. Nova rock besser gefallen hat, da gabs ned 2 bühnen zum hin und her laufen!
 
Auf nem Festival ein Zimmer? :OOOOOOOOOOOOO

ja u. ich geh mich dafür nicht hier auch noch rechtfertigen :rolleyes: ich geh seit bald 15 Jahren auf Festivals, ich mach heuer Festivalurlaub.. mit allen Spirenzchen.. bin aber dennoch von Mittag bis spät in die Nacht am Gelände.. ;)

schlaf nur nicht im Zelt, sondern im Zimmer :D
 
*gg* na i freu mi schon! A Partyzelt muß i a wieder kaufen, letztes jahr haben wir es zurückgelassen, waren zu faul es zum auto zu tragen! :D

na hoffentlich is wieder so super wetter wie voriges jahr! :)
 
GEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh, nein ich fahr wahrscheinlich nicht *heul*

Weil meine Freundin bis dato ihre mistige FH-Klausur nicht verschieben konnte u. ich mag allein nicht fahren, hab ja Zimmer für 3 Leute gebucht :( und allein im Zimmer mag ich auch nicht sein :(

...brauchst no a mitbewohnerin :D :D...

(falls "meine" bands ungünstig fallen und a tag net ausreicht, i komm ja a scho in das alter, wo ma seine müden knochen nimmer zwischen gatsch, bier, rotwein und pisse platzieren mag :p ...)

greez
mia
 
, i komm ja a scho in das alter, wo ma seine müden knochen nimmer zwischen gatsch, bier, rotwein und pisse platzieren mag :p ...)

tja, drum bin ich gleich nach nickelsdorf gezogen, da erspar ich mir jedes jahr das zelten am novarock,wenn man nur nen steinwurf entfernt sein haus stehen hat :D
 
Ja und du hast zu mir gsagt, du gehst nicht mit mir zelten, weil das so eine N. - M.-Sache is und damit war das Thema abgehakt. Das war gscheit besprochen.:rolleyes:

Daran kann ich mich gar nimmer erinnern :confused:
DAS hab ich gesagt? :eek:
Dann tuts mir leid, anscheinend hatte ich zu dem Zeitpunkt Gehirnverlust. Ich würd auf jeden Fall gern zelten...
 
...brauchst no a mitbewohnerin :D :D...

(falls "meine" bands ungünstig fallen und a tag net ausreicht, i komm ja a scho in das alter, wo ma seine müden knochen nimmer zwischen gatsch, bier, rotwein und pisse platzieren mag :p ...)

greez
mia

Hätt ich nix gegen, allein kann ich mir das Zimmer u. das Taxi nicht leisen ;) :D
 
Meinst du, sie möcht nicht zelten oder sie geht nicht zum Novarock?? Nicht zelten meinst, oder?
Is ja egal, dann sollen die zwei halt jeden Tag hinfahren, wenns nicht wollen. Und wenns uns nicht gfallt, könn ma ja auch nach dem ersten Tag aufgeben :p
 
Oben